abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur wechseln / Kratzer

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
MaxOn
New Voice
Nachricht 1 von 3
876 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
876 Aufrufe

Tastatur wechseln / Kratzer

Liebe Community,

Ich frage mal hier, da ich nichts passendes dazu finde. Weiß jemand wie ich bei meinem Medion Erazer P15603  (MSN 3002 7624) die Tastatur ausbauen kann? Ich habe auf der Rückseite zwei Schrauben gefunden, die mit dem Keyboard Symbol gekennzeichnet sind, diese gelöst, aber nicht herausgefunden, wie ich die Tastatur vorne irgendwie lösen kann. Weiß da eventuell jemand weiter? Mehrere Tasten sind nämlich gravierend beschädigt und ich habe mir eine neue bestellt.

 

Außerdem weiß ich nicht wie es anderen geht, aber ich habe sehr viele Kratzer auf der Oberseite des Notebooks, sieht nicht gerade schön aus. Garantiezeit ist leider schon um, aber gibt es zumindest ein passendes Case zum Schutz?

 

Ist ziemlich viel auf einmal aber ich danke schon mal im Vorhinein für jede Hilfe!

 

LG Max

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
870 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
870 Aufrufe

Moin @MaxOn und willkommen

das P15603 ist ein Barebone Clevo NH55RAQ(-M)

lade dir das Service Manual (NH55_58RA_RH(Q)_SM(20190512).zip) runter , dort ist sehr gut beschrieben wie du die Einzelkomponenten austauschen kannst.

https://my.hidrive.com/share/yze8mg-wf8#$/CLEVO%20Service%20Manual%20Books/N_Series/NH/NHxxRxx/NHxxR...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
871 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
871 Aufrufe

Moin @MaxOn und willkommen

das P15603 ist ein Barebone Clevo NH55RAQ(-M)

lade dir das Service Manual (NH55_58RA_RH(Q)_SM(20190512).zip) runter , dort ist sehr gut beschrieben wie du die Einzelkomponenten austauschen kannst.

https://my.hidrive.com/share/yze8mg-wf8#$/CLEVO%20Service%20Manual%20Books/N_Series/NH/NHxxRxx/NHxxR...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MaxOn
New Voice
Nachricht 3 von 3
850 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
850 Aufrufe

Danke vielmals.

Hätte noch 2 Fragen:

1. Wo bekomme ich diesen LCD her? 

Und 2. es ist zwar in dieser Beschreibung nicht vorhanden,  aber kann man das Touchpad auch entfernen? Darunter ist mein Notebook nämlich verschmutzt.

2 ANTWORTEN 2