abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche ERAZER Control Center Software

GELÖST
68 ANTWORTEN 68
Computertrottel
Contributor
Nachricht 1 von 69
52.468 Aufrufe
Nachricht 1 von 69
52.468 Aufrufe

Suche ERAZER Control Center Software

Hallo zusammen,

ich habe hier gelesen das es eine ERAZER Control Center Software gibt.

Leider konnte ich sie nirgendwo finden. Hatte zwar 2 mal einen link gefunden aber die nicht funktionierten.

Über positive Antworten würde ich mich freuen. Habe ein Erazer Gaming Notebook Defender P10. Beim Kauf war er ohne Betriebssystem , habe Win10 Pro. installiert.

Gruß Computertrottel

68 ANTWORTEN 68
derPositivetee
New Voice
Nachricht 61 von 69
2.502 Aufrufe
Nachricht 61 von 69
2.502 Aufrufe

hallo @Major_ToM 

es ist zwar ein Control Center 3, jedoch scheint ich da keine Kontrolle über den Laptop zu bekommen.
Ich kann den Modus nicht wechseln (Gaming, leise, etc) und das einzige was "funktioniert" ist es nicht anzufassen 😐

es nicht wirklich empfehlenswert dies aus dem MS Store zu installieren für den Defender P50

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 62 von 69
2.489 Aufrufe
Nachricht 62 von 69
2.489 Aufrufe

Hallo @derPositivetee ,

kannst Du hier mal einen Screenshot posten, wie das ControlCenter bei dir ausschaut und auch die Versionsnummer angeben, die bei Dir aktuell installiert ist?

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lukz
New Voice
Nachricht 63 von 69
2.439 Aufrufe
Nachricht 63 von 69
2.439 Aufrufe

Guten Abend @Major_ToM ,

ich finde für mich kein Controle Center im Microsoft Store... 

Es kann sein, dass ich zu dumm bin...

Hoffe für weitere Hilfe

Liebe Grüße Aurel

derPositivetee
New Voice
Nachricht 64 von 69
2.432 Aufrufe
Nachricht 64 von 69
2.432 Aufrufe

Guten Abend @Major_ToM ,

Hier einmal 2 Screenshots von dem CC 3 den ich bei mir im MS Store habe und die Version ist die 6.33.3.0 (einen anderen Control Center kann ich nirgends finden)

derPositivetee_1-1736963326581.png

derPositivetee_2-1736963355098.png

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 65 von 69
2.370 Aufrufe
Nachricht 65 von 69
2.370 Aufrufe

Hallo zusammen,

@Lukz : Du hattest aber schon auf der MEDION Serviceseite Deines ERAZER DefenderP10 geschaut, oder? Dort wird die ControlCenter SW angeboten...

@derPositivetee Dann dürfte das auch ein optischen Update gewesen sein, wobei ja eigentlich alle Funktionen gegeben sind, der?. 

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lukz
New Voice
Nachricht 66 von 69
2.327 Aufrufe
Nachricht 66 von 69
2.327 Aufrufe

Danke @Major_ToM 

Mein Vater hat mir die falsche MSN Nummer gegeben. 

Die richtige ist 30029942. 

Ich habe was beim deputy p10 gefunden aber kein Programm installiert sich mit dem Downloadlink (Ordner) 

Ich gebe auf bin vllt auch zu blöd 

Danke für deine Bemühungen:)

derPositivetee
New Voice
Nachricht 67 von 69
2.322 Aufrufe
Nachricht 67 von 69
2.322 Aufrufe

Moin @Major_ToM 

Es ist gegeben aber wie ich bereits erwähnt hatte funktioniert es nicht zuverlässig aber ich würde mal behaupten an was besseres komm ich nicht ._.

Fishtown
Superuser
Nachricht 68 von 69
2.321 Aufrufe
Nachricht 68 von 69
2.321 Aufrufe

Moin @Lukz 

auf der Service Seite findest du doch die Software.

Hotkey Treiber Software MEDION ERAZER Deputy P10 Version: 12.0.0.49974 (Zip- Datei)

diese runterladen, extrahieren und installieren

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 69 von 69
2.273 Aufrufe
Nachricht 69 von 69
2.273 Aufrufe

Hi @derPositivetee ,

wenn Du die von Dir wahrgenommenen Unterschiede (Nachteile ggüb. der Vorgängerversion) einmal Punkt für Punkt skizzieren würdest, dann geben wir dein Feedback gerne an den Hersteller weiter, um Verbesserungen bei der nächsten Aktualisierung erwirken zu können.

@Lukz :Bitte den Hinweis von Fishtown beachten, denn die auch Hotkey Software ist im MEDION Download-Portal hinterlegt.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

68 ANTWORTEN 68