abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach windows update gaming Center weg

1 ANTWORT 1
Glirr
New Voice
Nachricht 1 von 2
732 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
732 Aufrufe

Nach windows update gaming Center weg

Habe heute das große windows update gemacht, da beim letzten mal das Mainboard durchgebrannt ist hoffe ich das es heute länger hält. Nach dem Update dreht mein Lüfter ständig auf max. (Ohne eine Anwendung laufen zu haben) ich wollte die gaming Center Anwendung öffnen aber sie ist weg, bei Downloads zu meinem Produkt kann ich nur das Handbuch herunterladen.

 

Besitze ein Beast X10 - MD 61795

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe

Moin @Glirr ,

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQs-zum-ERAZER-Control-Center-Gaming-Center/ta-p/104655

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1