abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NB Erazer Defender P15 und Skyrim Special Edition + Anniversary Upgrade

1 ANTWORT 1
Shanilor
Visitor
Nachricht 1 von 2
405 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
405 Aufrufe

NB Erazer Defender P15 und Skyrim Special Edition + Anniversary Upgrade

Guten Abend,

hat jemand Erfahrung mit Erazer Defender P15 und dem Spiel Skyrim Special Edition + Anniversary Upgrade?

Habe versucht das Spiel auf dem Notebook zum Laufen zu bringen und bin bisher gescheitert. Das Spiel läuft vermutlich, da der Ton zu hören ist und die Tastatursteuerung auch funktioniert, aber kein Bild => Grafikproblem. Gilt sowohl für gespeichert Spielstände als auch für ein Neustart mit Intro und neuer Spielfigur.

Was hab ich bisher versucht?

Einstellung für die Nvidia RTX 3060 nach den Vorgaben vom Hersteller Bethesda entsprechend für das Spiel angepasst konfiguriert

Treiber aktualisiert ; Windows 10 (nicht mehr 11) Externer Monitor mit HDMI angeschlossen; leider keine Veränderung

 

Bin um jeden Vorschlag dankbar

 

Grüße

Shanilor

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
391 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
391 Aufrufe

Hallo @Shanilor und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread hatte ein anderer User mit einem ERAZER Notebook Darstellungsprobleme auf einem externen Monitor, die an nur leicht verstellter Bildwiederholrate lagen. Ich kann mir gut vorstellen, das ein zu stark veränderter Wert auch zu einem schwarzen Bildschirm führen könnte. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, diesen Wert mal zu kontrollieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1