abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast x20 (62340) TB4 ja oder nein?

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Fnc
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.747 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.747 Aufrufe

Medion Erazer Beast x20 (62340) TB4 ja oder nein?

Hallo,

 

habe mir das genannte Notebook bestellt und war erstaunt, als ich den Aufkleber mit TB4 Abbildung auf dem Gerät gesehen habe.

In den offiziellen Systemangaben liest man überall, das lediglich ein Anschluss für USB-c mit DP-Funktion integriert ist. Schaut man ins

Thunderbolt Control Center, wird auch dort ein Port für TB4 angegeben. Habe hier einen Thread gefunden, in dem das schon diskutiert wurde,

aber so wirklich schlau bin ich daraus leider nicht geworden. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

 

VG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.694 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.694 Aufrufe

Hallo @Fnc.

 

Ich habe mir die technischen Spezifikationen angeschaut. Dort ist auch ein Thunderbolt 4 Anschluss erwähnt. In der Werbung und in der Datenbank fehlen diese Infos jedoch. Ich habe die entsprechenden Fachabteilungen informiert. Die Daten werden korrigiert. Vielen Dank für die Hinweise.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.735 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.735 Aufrufe

Hallo @Fnc und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.
Poste bitte auch ein Bild von dem Aufkleber.
Hast du mal den Link zu dem Thread, in dem das schon diskutiert wurde?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fnc
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.725 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.725 Aufrufe

Hallo @Andi

 

hier erstmal der Link zu dem Thread, https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/ERAZER-Beast-20-MD-62340-Multi-Display-Problem-USB-C-T...

 

Dann einmal das Bild 

IMG_20220225_085627.jpg

 

Die MSN ist 30032441

 

Fnc
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.721 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.721 Aufrufe

Hab hier auch nochmal einen Screen vom TB Control Center, hier gibt das Gerät auch einen TB4 Port an.

 

TBCC.png

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.695 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.695 Aufrufe

Hallo @Fnc.

 

Ich habe mir die technischen Spezifikationen angeschaut. Dort ist auch ein Thunderbolt 4 Anschluss erwähnt. In der Werbung und in der Datenbank fehlen diese Infos jedoch. Ich habe die entsprechenden Fachabteilungen informiert. Die Daten werden korrigiert. Vielen Dank für die Hinweise.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4