abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Defender P20 BIOS Iso

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
juhufun
Beginner
Nachricht 1 von 4
106 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
106 Aufrufe

Medion Defender P20 BIOS Iso

Hallo Community!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Update für mein UEFI (Ich werde es BIOS nennen, aber ich mein dass UEFI)

Da ich es bei den produktdownloads nicht gefunden habe, wollte ich fragen wo man das denn findet? 

Da ich weder in das OS (Linux) mehr rein booten kann aufgrund eines BIOS Bugs noch Windows installieren kann, benötige ich sozusagen die ISO um mein System herzurichten. 

Meine konkrete Frage ist, so finde ich die ISO?

MLG

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
102 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
102 Aufrufe

Moin @juhufun und willkommen

hilft dir das weiter?

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming-NBs/ERAZER-Defender-P20-MD-62401-DE-MSN-3003-3764-Boot...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
103 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
103 Aufrufe

Moin @juhufun und willkommen

hilft dir das weiter?

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming-NBs/ERAZER-Defender-P20-MD-62401-DE-MSN-3003-3764-Boot...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
juhufun
Beginner
Nachricht 3 von 4
87 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
87 Aufrufe

Hi! Danke für die lösung, jedoch hab ich jetzt folgendes problemchen. Wenn ich in mein Linux reinwill, steht nicht getrusted vom secure boot. Wenn ich es im administrativ settings umstelln mag, geht des ned wegen 

1764796557268.jpg

 also hab ich abgeschossen, direkt rein und auf erase all secure biot setting auf enabled und erased.

das habe ich gemacht und dann bin ich jetzt im Unlocked und disabled bei der secureboot. aber des OS wird nicht erkannt ebnfalls nicht installer und ähnliches. Ned im bios und ned woanders. und falls sie doch im bios erkannt werden, laden sie dann nicht.

irgendwelche ideen woran es liegen könnte @Fishtown ?

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
39 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
39 Aufrufe

Moin @juhufun 

ich hoffe du weißt was du da verstellst,  ich weiß es jedenfalls nicht da deine Angaben darüber viel zu ungenau sind.

Da du aber schon im ersten Beitrag schriebt das dein Linux nicht bootet und jetzt auch nicht muß es nicht zwangsläufig am Bios liegen.

Da das Gerät mit Win 11 ausgeliefert wurde und dafür auch ausgelegt ist (Treiberpaket) würde ich das zuerst versuchen.

mit F2 Booten dann F9 für load optimized  Defaults und mit F10 wieder raus. 

MCT Stick an einen anderen Rechner vorbereiten am Gerät anstecken , Rechner mit F7 booten :

Wird jetzt der bootbare Stick im Boot Menü angezeigt? dann weiter. Erst wenn der normal Zustand wieder hergestellt ist, also Gerät ist mit einen BS betriebsbereit .

Dann erst kann man sich um Linux kümmern, ansonsten hätte man zu viele Baustelle woran es scheitern könnte.

Tschüss Fishtown

3 ANTWORTEN 3