abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Knapp 3 Jahre - im Eimer

2 ANTWORTEN 2
JeLi64
Tutor
Nachricht 1 von 3
170 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
170 Aufrufe

Knapp 3 Jahre - im Eimer

MSN: 30032187

NB ERAZER BEAST X25 MD63965 DE

Seriennummer: ------- (Admin Edit: S/N entfernt, personenbezogene Daten)

Gekauft am:16.12.2021
Garantie bis:15.12.2024
 
Hallo,
dass Laptop wurde vor zwei Wochen an MEDION geschickt. Ich habe keine Auftragsnummer bekommen. Keiner meldet sich - kein Rückversand.
Es ist ein Witz. Man erwartet SUPPORT oder RÜCKMELDUNG
MfG
JeLi64
2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
138 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
138 Aufrufe

Hallo @JeLi64 ,

anhand der Seriennummer lässt sich der Kundendatensatz und damit auch der Reparaturvorgang ermitteln. Dein Notebook ist laut derzeitigem Stand seit 05.08. in der Werkstatt. Warum Du keine automatische E-Mail zum Wareneingang erhalten hast, kann ich dir nicht beantworten. Im Spam-Verzeichnis deines Postfachs ist auch nichts?

Da du mittlerweile (heute) auch unseren Service kontaktiert hast, wurde das Backoffice bereits mit der Klärung beauftragt. Es wird nun überprüft, wie der genaue Status in der Werkstatt ist bzw. was in diesem Fall zur Verzögerung führt. Die Kolleginnen/Kollegen werden sich mit dir in Verbindung setzen.

Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JeLi64
Tutor
Nachricht 3 von 3
64 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
64 Aufrufe

Hallo @Frog 

die Dame am Telefon sagte mir schon, das irgendwas schief gelaufen ist 😉

Egal, ich habe das Laptop wieder und er funktioniert - mal sehn wie lange. Die Fehlerbeschreibung find ich auch etwas grottig, weil ich es nicht nachvollziehen kann.

Irgendein Bauteil war defekt. (Connector)

MfG
JeLi64
2 ANTWORTEN 2