abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ist der Control Center Lauffähig unter Windows 11 ?

1 ANTWORT 1
Playground
Explorer
Nachricht 1 von 2
1.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.238 Aufrufe

Ist der Control Center Lauffähig unter Windows 11 ?

Hallo da ich heute mehrmals erfolglos versucht habe die aktuelle Version des Control Centers auf meinem X25 mit Windows 11 aufzuspielen stellt sich mir die Frage ob der Control Center überhaupt unter Windows 11 lauffähig ist. Es gibt beim Installieren jedesmal Fehlermeldungen und System abstürtze. Vielleicht kann mal einer von Medion was dazu schreiben.

 

Gruß Playground

1 ANTWORT 1
Playground
Explorer
Nachricht 2 von 2
1.237 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.237 Aufrufe

Es kommt immer diese Fehlermeldung.

 

"C:/PROGRAM Files/OEM/Control Center /unins000.dat file is corrupted Canot uninstall.

 

 

 

 

 

 

 

 

,

 

 

1 ANTWORT 1