abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Installation des Gaming/Control Centers des Erazer X7855

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Beastfan
New Voice
Nachricht 1 von 3
641 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
641 Aufrufe

Installation des Gaming/Control Centers des Erazer X7855

Hallo, 

Weiß jemand, wie man die Software installiert?

Ich habe die Zip Datei heruntergeladen, die enthaltene .exe ausgeführt und dann wurde etwas von ''Install Shield Wizard'' installiert. Der Ordner Hotkey wurde im Programm-Ordner erstellt und mit (wahrscheinlich) Treibern gefüllt. Nachdem ISW mit der Installation fertig war, wurde ein Neustart gefordert. Nach dem Neustart erschien Aber kein Programm-Symbol in der Appleiste oder Desktopverknüpfung. Auch eine Suche nach Control/Gaming Center war erfolgslos.

Danke im Voraus für Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Beastfan
New Voice
Nachricht 3 von 3
609 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
609 Aufrufe

Ja, genau, ich habe bereits herausgefunden, dass sich das Programm im Tray versteckt hat und nicht wirklich als Programm installiert wurde.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
615 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
615 Aufrufe

Moin @Beastfan 

kurz nachgefragt, in deinen vorherigen Beitrag hast du ein BeastX25?

jetzt ein X7855! ist das richtig so?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Beastfan
New Voice
Nachricht 3 von 3
610 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
610 Aufrufe

Ja, genau, ich habe bereits herausgefunden, dass sich das Programm im Tray versteckt hat und nicht wirklich als Programm installiert wurde.

Trotzdem danke für deine Antwort.

2 ANTWORTEN 2