abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe im Beast 25 Chaos

7 ANTWORTEN 7
Playground
Explorer
Nachricht 1 von 8
1.902 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
1.902 Aufrufe

Hilfe im Beast 25 Chaos

                                                                                                            Hallo Leute,

 

Ich habe einen Erazer Beast X 25 ( MD62209 )  DE  MSN: 3003 1486

NB BB TFG GM7ZG8P Beast X25 ERAZER black

mit Windows 10.

Nun möchte ich das Gerät auf Windows 11 Updaten,und auch allgemein alles mal auf denn neuesten Software Stand bringen.Also ich möchte die aktuellste Bios Version und auch die aktuellste Version vom ControlCenter aufspielen. Wer kann mir erklären wie ich hier genau vorgehe,und was ich alles genau an Updates brauche.Ich habe auch irgendwo gelesen das die AMD Prozesoren unter Windows 11 einen Leistungsverlust haben.Gibt es hier denn schon eine Lösung für dieses Problem ?

Für eure Hilfe im vorraus besten Dank.

 

 
7 ANTWORTEN 7
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 8
1.894 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
1.894 Aufrufe

@Playground 

 

Du stellst ja nur kleine Forderungen, oder? Es gibt genug Threads über das Beast X25, wenn du die durchliest (SuFu benutzen) und dann noch in den Faqs nachsiehst, bekommst Du alle Informationen die du brauchst.

 

Zu erwarten, dass sich einer hinsetzt und alles für dich zusammenfasst in einem seitenlangen Text ist ein bisschen viel verlangt. Aber vielleicht findet sich jemand für die Fleissaufgabe für einen etwas zu bequemen User! 😉

 

Gruss, daddle

Playground
Explorer
Nachricht 3 von 8
1.888 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
1.888 Aufrufe

 Okay Herr Oberlehrer das was du geschrieben hast ist deine Meinung,meine Meinung ist halt dich doch einfach hier raus dann ist alles gut. 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 8
1.884 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
1.884 Aufrufe

@Playground 

 

Etwas überempfindlich oder, wenn man dich auf deine sicher vorhandenen Ressourcen hinweist? Und deine Bequemlichkeit ins rechte Licht rückt.

Aber Oberlehrer bin ich nicht, das betrachte ich als Beleidigung. Und hat auch nichts,

mit oberlehrerhaft zu tun, wenn man dir Hinweise (zb  SuFu und FAQs) gibt.

 

Es ist ein öffentliches Forum, wo jeder eingetragene User seine Meinung sagen kann. Du hast kein Recht, nicht mal ein Fitzelchen davon, jemanden vorzuschreiben ob er hier postet.

Frage mich woher du diese sehr eingebildete Meinung hast.

 

Abgesehen davon verspreche ich dir das jetzt einige User versuchen werden doch noch eine Kurzfassung hinzukriegen! 😁

 

daddle

Playground
Explorer
Nachricht 5 von 8
1.881 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.881 Aufrufe

Genau du schreibst es ja selber, in einem Forum hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen ( Schreiben ). Und genau aus diesem Grund habe ich das auch getan.Eingebildet bist doch wohl du . Wenn du Heute Abend in deinem Bettchen liegst dann denke mal darüber nach was du geschrieben hast,. Ach und ein Oberlehrer ist nichts anderes wie ein Vorarbeiter,also nicht beleidigend,aber das weißt du ja sicherlich ( Hoffe ich doch ). So ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß Playground

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
1.859 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.859 Aufrufe

@Playground 

 

Bist Du so ein kleines Schulmeisterlein, das seinen Glauben an den Oberlehrer noch nicht verloren hat? LoL

 

Ja, jeder kann schreiben, aber jeder muss auch Kommentare dazu hinnehmen. Das widerspricht ja nicht dem Recht für Jedem hier zu schreiben.

 

Nur wenn ein Kommentar beleidigend gemeint ist, z.B. "halt dich doch einfach hier raus dann ist alles gut", "Oberlehrer" und  "du bist eingebildet"  usw, dann gilt dafür die Nettiquette, die sowas nicht zu lässt. Das kann man monieren, Du Oberschlaumeier.

 


@Playground  schrieb:

. Ach und ein Oberlehrer ist nichts anderes wie ein Vorarbeiter,also nicht beleidigend,aber das weißt du ja sicherlich d


 Oberlehrer “ war eine an Volksschulen und weiterführenden Schulen in fast allen Ländern des deutschen Sprachraums bis ins 20. Jahrhundert verbreitete Amtsbezeichnung für Lehrer nach der ersten Beförderung. 

Und wurde dann ins Allgemeine übertragen und sollte jemanden den man so benennt als Besserwísser diffamieren!

Nur zur Info; ich bin ein Besserwisser, sicherlich dir gegenüber!

Wo hast Du das her dass ein Oberlehrer nichts anderes wie ein Vorarbeiter sein solle?

Dann lies mal in Wikípedia nach.

 

Achso, ich hatte vergessen dass Lesen nicht zu deinen bevorzugten Hobbies zählt.

Playground
Explorer
Nachricht 7 von 8
1.851 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.851 Aufrufe

Und für diese Antwort hast du jetzt einen ganzen Tag bei Wikipedia nachlesen müssen, na das zeigt das du schon ein ganz besonderer Brüller bist .

Luke
Community Manager
Nachricht 8 von 8
1.838 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
1.838 Aufrufe

Mir wurde dieser Thread eben von anderen Usern gemeldet.

 

Ich habe ihn nun bis Montagmorgen für weitere Beiträge gesperrt und fordere die betreffenden User auf, sich bis dahin zu mäßigen und wieder zu einer sachlichen Diskussion zu finden.

 

Schönen Sonntagabend,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7