abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gaming Notebook Defender P10

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Volki007
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.699 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.699 Aufrufe

Erazer Gaming Notebook Defender P10

Hallo zusammen,

hat schon jemand das HDD Laufwerk ausgetauscht gegen ein SSD Laufwerk? Ist das überhaupt so einfach möglich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.655 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.655 Aufrufe

Hallo @Volki007 und danke für die Rückmeldung.

 

Dein ERAZER DEFENDER P10 (MD 62339) mit der Artikelnummer 30032445 wurde mit einer 7mm hohen 2,5" HDD von Toshiba (1 TB) ausgeliefert. Um diese gegen eine 2,5" SSD auszutauschen, muss der Unterboden entfernt werden:

 

P10 HDD.jpg


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.681 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.681 Aufrufe

Hallo @Volki007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Defender P10 wurde in verschiedenen Varianten mit unterschiedlicher Hardwarekonfiguration verkauft. Bitte teile der Community einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Volki007
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.667 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.667 Aufrufe

Die Nummer lautet:

MSN 30032445

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.656 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.656 Aufrufe

Hallo @Volki007 und danke für die Rückmeldung.

 

Dein ERAZER DEFENDER P10 (MD 62339) mit der Artikelnummer 30032445 wurde mit einer 7mm hohen 2,5" HDD von Toshiba (1 TB) ausgeliefert. Um diese gegen eine 2,5" SSD auszutauschen, muss der Unterboden entfernt werden:

 

P10 HDD.jpg


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Volki007
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.644 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.644 Aufrufe

Vielen Dank.

Das der Boden enfernt werden muss, dachte ich mir natürlich schon. Wollte nur wissen, ob schon jemand das Laufwerk ausgetauscht hat, wie ist es mit dem Erkenne, gibt/gab es Probleme.

Noch mals Danke!!

4 ANTWORTEN 4