abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gaming Notebook Defender P10 hat täglich Bluescreen

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Piper
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.236 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.236 Aufrufe

Erazer Gaming Notebook Defender P10 hat täglich Bluescreen

Hallo, ich bin langsam am verzweifeln, mittlerweile täglich stürzt mein Laptop ohne ersichtlichen Grund einfach ab teilweise auch mehrmals und ich weiß mir nicht mehr zu helfen, alle möglichen Optionen bin ich durch gegangen und überall sagt der das kein Problem besteht...

 

Es ist dann egal was ich mache, ob ich am Spielen bin oder einfach nur so was am gucken bin..

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

 

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Piper
Beginner
Nachricht 4 von 5
956 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
956 Aufrufe

Hallo Andi

 

nach längerem hin und her und weiteren Abstürzen hatte ich ihn dann wirklich im Februar zurück gesetzt und seitdem keine Probleme mehr.

 

Gruß Piper

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.227 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.227 Aufrufe

Hallo @Piper und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall bietet es sich an, den Auslieferungszustand des Gerätes wieder herzustellen. So lässt sich feststellen, ob es sich um einen Hardwarefehler des Gerätes oder nur um ein Softwareproblem handelt.

 

Durch Drücken der Taste F11 kurz nach dem Einschalten (oder durch Starten der entsprechenden Anwendung unter Windows) startet "Power Recover". Damit lässt sich das Gerät auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

 

Stelle bitte vorher sicher, dass das Gerät keine Internetverbindung aufbauen kann. Falls ein LAN-Kabel angeschlossen ist, entferne diese bitte. Achte auch darauf, nach der Rücksetzung keine WLAN Zugangsdaten einzugeben. Es ist sinnvoll, das Gerät ohne durchgeführte Windowsupdates und ohne separat installierte Programme zu testen. So kannst du feststellen, ob das Gerät in der Grundkonfiguration schon abstürzt.

 

Teste das Notebook dann für einen Zeitraum, in dem es normalerweise mit großer Sicherheit wieder abgestürzt wäre. Läuft das Gerät dann einwandfrei, lag vermutlich einfach nur ein Softwareproblem vor. Stürzt das Gerät aber in der Grundkonfiguration ohne installierte Updates und Programme wieder ab, gehe ich von einem Hardwareproblem aus. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Support. Die Werkstatt sollte sich das Notebook dann einmal ansehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
973 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
973 Aufrufe

Hallo @Piper.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Piper
Beginner
Nachricht 4 von 5
957 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
957 Aufrufe

Hallo Andi

 

nach längerem hin und her und weiteren Abstürzen hatte ich ihn dann wirklich im Februar zurück gesetzt und seitdem keine Probleme mehr.

 

Gruß Piper

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
917 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
917 Aufrufe

Hallo @Piper.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4