abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast x25 Bitlocker, Windows

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
xados
New Voice
Nachricht 1 von 11
4.100 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
4.100 Aufrufe

Erazer Beast x25 Bitlocker, Windows

Guten Tag

 

Ich habe paar Fragen, hoffe es wird mir hier geholfen. ich wäre euch allen sehr dankbar. Da ich davor noch nie einen Laptop hatte. ist für mich hier alles neu.

1. Ich habe das Windows was auf dem Laptop installiert war (WIN 10 home), gelöscht und ein neues aufgespielt. Aufspielen wollte ich eine PRO version, was bei mir nicht ging.. Laptop hat automatisch dann die Home version Installiert... wie kann ich das umgehen? da ich gerne Pro version aufspielen würde.

2. Da ich ein neues Windows aufgespielt habe, habe ich leider den Bitlocker key vergessen rauszunehmen bzw zu speicher... und jetzt ist mein Recovery Speicherplatz gesperrt und fordert einen Key, wie kann ich es mir herstellen? also den Key ? 

3. Welche driver und software muss man aufspielen nach dem man neuen Windows (Nicht von Medion) aufgespielt hat außer natürlich Controll Center, Nvidia und Windows updates. 

4. Was muss man unter COntrol Center bei Core Clock offset und Memory Clock Offset einstellen?

5. was ist MSI Afterburner und wo ist unterschied zu Control Center? Arbeiten die unabhängig voneinander? Da ich bei MSI Afterburner auch  Core Clock offset und Memory Clock Offset einstellen kann. Wo muss man dann lieber diese werte einstellen und braucht man überhaupt MSI Afterburner? Welche von dem zwei Programmen haben Priorität ?

10 ANTWORTEN 10
tyskerbarn
Contributor
Nachricht 11 von 11
553 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
553 Aufrufe

.....mx.de ist am 19.03.2022 geschlossen
Sie können dieses Konto wiedereröffnen, um eine Kündigung zu verhindern, indem Sie sich innerhalb von 60 Tagen erneut anmelden. Zur Wiedereröffnung müssen Sie Ihre Identität mit den Sicherheitsinformationen Ihres xxxkontos dokumentieren.

Dieses Konto ist 60 Tage nach Schließung des Kontos nicht wiederherstellbar, was bedeutet, dass Sie es nicht wiedereröffnen können.
 
dankeeeee!😎🖖
 
10 ANTWORTEN 10