abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast x20 Treiber Probleme

35 ANTWORTEN 35
Brave-Oxy
Trainee
Nachricht 1 von 36
12.183 Aufrufe
Nachricht 1 von 36
12.183 Aufrufe

Erazer Beast x20 Treiber Probleme

Hallo liebes Forum

Ich bin genervt, frustriert, nein angepisst und zwar richtig!

Ihr könnt nichts dafür, deshalb werde ich mich benehmen und meine Wut nicht hier deponieren. Aber ich brauche dringend Hilfe.

Und zwar habe ich vor 3 Wochen ein Erazer Beast x20 Laptop gekauft. Ich habe die SSD komplett gelöscht und formatiert. Weshalb? Weil man dies als Nerd und Fachmann einfach tut. Ich brauche dazu auch keine Belehrungen oder Klug**beep**er Sprüche, schliesslich ist dies ein 2000 Euro Gerät. Sagte ich Euro? Nein eigentlich waren es Schweizer Franken, aber hier fängt der Witz ja schon an. Swasiland kann man hier bei der Anmeldung angeben aber die Schweiz natürlich nicht, logisch.

Aber zurück zu meinem Problem. Wie gesagt installierte ich alles neu, habe ja die Treiber von Windows Update selbst erhalten und dann das Control Center installiert. Auch hier könnte man es einem mit der Installation des Control Centers nicht leichter machen «Ironie ende». Egal, ich habe es geschnallt und installiert. Nur leider musste ich feststellen, dass weder Windows noch das Control Center die richtigen Treiber installierte. So funktioniert das Touchpad nicht, der Bildschirm wird nicht erkannt, so dass man weder die Helligkeit noch die richtigen Bildwiederholraten einstellen kann, die Performance ist zum Schreien und allgemein läuft der Laptop nicht rund. Ja mühsam habe ich die IDs der einzelnen Geräte ausgelesen und so das Touchpad zum Laufen gebracht. Der Rest funktioniert trotzdem nicht. Kundensupport? Fehlanzeige!!!

Das Laptop ist in diesem Zustand unbrauchbar. Kein Spiel läuft momentan. Laut dem Gerätemanager scheinen zwar alle Treiber installiert zu sein, sind sie aber nicht, oder eben die falschen Treiber.

Es ist eine verdammte Frechheit von Medion, dass sie unfähig sind, einem einfach die richtigen Treiber online zu stellen.

Kann mir jemand helfen? Falls ich einfach zu dumm sein sollte, würde mich dies unglaublich freuen. Ansonsten Wut!

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

 

Mein Laptop:

 

MEDION ERAZER Beast X20 (MD 62310) CH

MSN: 3003 2031

BB TFG GM7TG7P Beast X20 ERAZER black

 

35 ANTWORTEN 35
tyskerbarn
Contributor
Nachricht 31 von 36
1.772 Aufrufe
Nachricht 31 von 36
1.772 Aufrufe

spesiell til nordmenn- tusen takk!😎😘

daddle
Superuser
Nachricht 32 von 36
1.769 Aufrufe
Nachricht 32 von 36
1.769 Aufrufe

@tyskerbarn 

 

Jeg er dessverrre bare "sørlending"  (Tyskland)   😏

Mange hilsener og suksess

 

daddle

 

 

 

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 33 von 36
1.721 Aufrufe
Nachricht 33 von 36
1.721 Aufrufe

godt nyttår, sørlending! OBS- aldri handle ved netonnet.no! 😎🖖🎆

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 34 von 36
1.569 Aufrufe
Nachricht 34 von 36
1.569 Aufrufe

kontrollzentrum ausser gefecht war die überraschung nummer hundertund.... vorgestern. Jetzt kontrollierts halt nix mehr. keine tastenbeleuchtung einstellbar und die leiste unten dauerblinkert. neu installiert, denkste! genau das gleiche. NIE WIEDER ein Medion - PC!

tyskerbarn
Contributor
Nachricht 35 von 36
1.569 Aufrufe
Nachricht 35 von 36
1.569 Aufrufe

und control center / tastaturlicht? mfg.

BarokRapz
New Voice
Nachricht 36 von 36
1.374 Aufrufe
Nachricht 36 von 36
1.374 Aufrufe

hey mein lieber  🙂 

Ich habe das selbe Problem mit meinem Touchpad..... 😞 

Kannst du mir helfen ? Wie hast du das beseitigt ? 

 

habe mein Notebook seit 2 Tagen-.- 

35 ANTWORTEN 35