abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X30 - Control Center UWP

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Forsaked
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.620 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.620 Aufrufe

Erazer Beast X30 - Control Center UWP

Hallo miteinander,

 

 

es scheint das die aktuelle UWP-App (3.33.27.0) für das X30 nicht mehr downloadbar ist.

Nach dem Klick auf den Link (https://cdn.medion.com/downloads/software/15_ControlCenter_UWP_Beast_X30.zip) lande ich nur bei 404 Not Found.

 

Hat jemand eine alternativ Quelle für den Download des Control Centers, da auf meinem Gerät die Version 3.33.25.0 noch läuft?

 

Danke schon einmal im Voraus!

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.609 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.609 Aufrufe

Hallo @Forsaked und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben soeben den Download über diesen Link erfolgreich durchführen können. Entweder lag nur ein temporäres Problem seitens des Servers vor oder versuche einmal einen anderen Internet-Browser, wie Z.B. Chrome oder Firefox.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Forsaked
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.593 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.593 Aufrufe

Hallo @Burki48 ,

 

 

ja jetzt funktioniert es, hatte 4 verschiedene Geräte sowie 3 Internetanbindungen für ein paar Tage probiert.

Egal nun habe ich die Datei, dankeschön! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.610 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.610 Aufrufe

Hallo @Forsaked und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir haben soeben den Download über diesen Link erfolgreich durchführen können. Entweder lag nur ein temporäres Problem seitens des Servers vor oder versuche einmal einen anderen Internet-Browser, wie Z.B. Chrome oder Firefox.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Forsaked
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.594 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.594 Aufrufe

Hallo @Burki48 ,

 

 

ja jetzt funktioniert es, hatte 4 verschiedene Geräte sowie 3 Internetanbindungen für ein paar Tage probiert.

Egal nun habe ich die Datei, dankeschön! 

2 ANTWORTEN 2