abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X25 Monitor flackert

24 ANTWORTEN 24
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 1 von 25
8.935 Aufrufe
Nachricht 1 von 25
8.935 Aufrufe

Erazer Beast X25 Monitor flackert

Seit ein paar Tagen flimmert mein oberer Bildschirmrand und teilweise der ganze Monitor.
Oben ist ein hellerer Balken sichtbar und dieser wird beim Bewegen der Maus heller und dunkler.

 

Windows Update und GeForce Treiber Update haben nicht geholfen.


Bleibt mir jetzt nur das Zurücksetzen in den Werkszustand und dann zurückschicken?

 

Danke schon jetzt für eure Antworten.

24 ANTWORTEN 24
wtfiiitssteph
Trainee
Nachricht 21 von 25
1.905 Aufrufe
Nachricht 21 von 25
1.905 Aufrufe

Hört sich ja super an das er es wieder zu dir geschafft hat. Meiner flackert noch aber solang ich mit externen Monitor zocken kann wart ich noch. Hab ja noch ne Weile Garantie😋

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 22 von 25
1.903 Aufrufe
Nachricht 22 von 25
1.903 Aufrufe

Hallo @Video-Creator ,

 

dass Mobo und Display fehlerhaft waren, ist schon erstaunlich. Darüber zu spekulieren, ob eine Mobo-Fehlfunktion das Display in Leidenschaft gezogen hat, macht ohne Hintergrundinfos keinen Sinn. Aber sehr gut zu wissen, dass man bei zukünftigen Anfragen dieser Art darauf verweisen kann.

 

Ein Problem mit dem OS gab es wahrscheinlich nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei einem Reparaturproblem eine Standardvorgehensweise ist, erstmal eine reproduzierbare Ausgangslage zu schaffen. Alles andere würde wahrscheinlich höhere Lohnkosten hervorrufen. D.h. dann auch erstmal ein 'Reset' beim OS.

 

Danke für Deine Rückmeldung !

 

Gruss Jan

getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 23 von 25
1.901 Aufrufe
Nachricht 23 von 25
1.901 Aufrufe

Hallo @wtfiiitssteph ,

 

solche Überlegungen lese ich nicht das erste mal in dieser community. Das weist dann immer darauf hin, dass man sich mit den Garantie-Bestimmungen noch nicht befasst hat. Ich möchte Dir nur vorsorglich zu Bedenken geben, dass eine Formulierung in einer potentiellen Fehlerbeschreibung nicht den Satz '  ... und das geht schon seit 2 Jahren so'  enthalten sollte. Ich weiß nicht, welcher Text für Deinen Fall der zutreffende ist - aber in meinem steht : Garantieansprüche müssen jeweils nach Kenntniserlangung unverzüglich erhoben werden.

 

Gruss Jan

wtfiiitssteph
Trainee
Nachricht 24 von 25
1.889 Aufrufe
Nachricht 24 von 25
1.889 Aufrufe

Da hast du mich ertappt das wusst ich leider nicht😂

gut dass du mich darauf hingewiesen hast=) vielen Dank

Tags (1)
Video-Creator
Apprentice
Nachricht 25 von 25
1.463 Aufrufe
Nachricht 25 von 25
1.463 Aufrufe

Der Monitor flackert wieder. Es ist echt zum heulen.

Ich kann nicht schon wieder sechs Wochen auf eine Reparatur warten.

Wie kann es sein, dass das Motherboard und Display ausgetauscht wurden und dann wieder das gleiche Problem nach acht Monaten auftaucht?

Ist das Beast X25 nicht tauglich für
- Premiere Pro CC
- 2GB extra SSD

Das kann doch echt nicht wahr sein.

Nebenbei gesagt haben die von der Reparatur die Webcam zu schlecht eingebaut, so dass sie "nach oben schaut" und oben eine dunkle Corona hat.
Sprich, ich muss entweder das Display fast zumachen bei einer Videokonferenz oder ich muss alle zwei Minuten die Webcam wieder "leicht andrücken".
Was ist denn das für ein Service?

24 ANTWORTEN 24