abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast X10 Tastatur WEIßE Farbe

20 ANTWORTEN 20
Jailobeam
Contributor
Nachricht 1 von 21
6.522 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
6.522 Aufrufe

Erazer Beast X10 Tastatur WEIßE Farbe

Hey Leute

 

Ich weis nicht ob ich der einzige

 

Aber ich würde gerne die RGB Tastatur einfach auf weiß schalten aber das tolle Farbrad bietet das ja garnicht her oO

R:255 G:255 B:255 ist doch normal weiß wieso ist das nicht möglich einzustellen oder kennt jemand die register einträge wo ich es anpassen kann

 

ganzen Farb schnickschnaks brauch ich nicht mein alter erazer hatte reine beleuchtung in weis war top aber diese Farben hier ist echt nicht angenehm

hoffe jemand hat eine Idee  den Mischfarben sind hier ja auch möglich warum nicht weis ?!

 

Gruß Jailo

 

 

20 ANTWORTEN 20
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 21
3.516 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
3.516 Aufrufe

Moin,

wie dein Gaming- oder Controlcenter aussieht weiß ich nicht, da ich einen anderen Computer habe.

Weiß findet sich auf dem Farbrad tatsächlich nicht aber etwas was dem nahe kommt.

Auf dem Bild zuerst auf den gekennzeichneten Farbrad.jpgPunkt 1 drücken, anschließend auf 2. Dann noch ein bißchen mit der Helligkeit spielen und es wird annähernd weiß.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Jailobeam
Contributor
Nachricht 3 von 21
3.500 Aufrufe
Nachricht 3 von 21
3.500 Aufrufe

Moin 

 

naja sieht an sich so in etwa aus 😅

nur das nach schwarz nichts mehr ist 

hab das ganze Gaming Center mittlerweile auf den Kopf gestellt kein weiß da 

 

aber bei der Installation von gamingcenter 

gibt es eine reg Datei die rgb Werte beinhaltet deswegen die Frage ob jemand weis ob man es dennoch irgendwo fix einstellen kann 

 

Gruß Jailo 

cookielove
Contributor
Nachricht 4 von 21
3.493 Aufrufe
Nachricht 4 von 21
3.493 Aufrufe

Klar gibt es weiß.

Klick mal auf die kleine Tastatur im Farbkreis, dann öffnet sich ein Menü wo du für jede Taste die Beleuchtung einstellen kannst. Dort wird auch Weiß oben ganz rechts angeboten. Im worst case dann alle Keys mit weiß beleuchten lassen.

VG

Cookielove

VG von Cookielove
Medion Guardian X10, MD 63715, MSN 30030200
Farron
Superuser
Nachricht 5 von 21
3.490 Aufrufe
Nachricht 5 von 21
3.490 Aufrufe

Unterscheidet sich auch nicht von meiner Vorgehensweise und weiß ... na ja 🙄


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
cookielove
Contributor
Nachricht 6 von 21
3.487 Aufrufe
Nachricht 6 von 21
3.487 Aufrufe

@Farron, kann schon sein. Ich habe ein Guardian X10 mit vermutlich der gleichen Benutzeroberfläche wie beim Beast X10. Und die sieht schon deutlich anders aus als bei dir. Deshalb mein Tip an den Treadstarter.

Und wenn ich weiß auswähle, dann sieht das auf meiner Tastatur auch sehr nach weiß aus 🙂

VG

Cookielove

VG von Cookielove
Medion Guardian X10, MD 63715, MSN 30030200
Jailobeam
Contributor
Nachricht 7 von 21
3.483 Aufrufe
Nachricht 7 von 21
3.483 Aufrufe

Hey

 

Danke das alle versuchen mir zu Helfen aber es ist Halt beim Beast X10 nicht da auch nich mit dem neusten gamingcenter

 

Finde es eh Sehr traurig das es keine Einzeltasten Steuerung gibt sondern nur 4 RGB  Zonen in der preisklasse

wenn ich richtig gesehen habe habren Gurdians sogar einzeltasten steuerung und die sind in anderen preisklasse

kein weiss.jpg

cookielove
Contributor
Nachricht 8 von 21
3.470 Aufrufe
Nachricht 8 von 21
3.470 Aufrufe

warte mal ab, bis dein Bild/Screenshot freigegeben ist. Mein Guardian kann wie gesagt jede Taste einzeln mit beliebiger Farbe ansteuern. Und X10 Guardian und Beast sind die gleiche Klasse, das Beast hat nur 17" Bildschirm. Die sonstige Hardware ist ziemlich gleich.

Im Gamingcenter sind einige Funktionen nicht gut zugänglich, erschließen sich erst durch Rumklicken.

VG

Cookielove

VG von Cookielove
Medion Guardian X10, MD 63715, MSN 30030200
Farron
Superuser
Nachricht 9 von 21
3.461 Aufrufe
Nachricht 9 von 21
3.461 Aufrufe

"Finde es eh Sehr traurig das es keine Einzeltasten Steuerung gibt"

 

Die gibt es sehr wohl. Im GamingCenter einfach auf die Tastatur im Farbkreis klicken.

Leider lassen sich keine Profile für verschiedene Spiele anlegen. Vlt. in einer künftigen Version des Centers.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
g-star-men
Tutor
Nachricht 10 von 21
2.781 Aufrufe
Nachricht 10 von 21
2.781 Aufrufe

Gibt es hierzu mittlerweile irgendwelche News? Es ist tatsächlich so, dass beim Beast X10 weiß nicht als auszuwählende Farbe verfügbar ist. Ansich muss es doch mit RGB möglich sein, auch weiß auswählen zu können?

20 ANTWORTEN 20