abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Beast 18 x1 Software

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
texdogg
New Voice
Nachricht 1 von 6
542 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
542 Aufrufe

Erazer Beast 18 x1 Software

Hallo. Ich habe mir den Erazer Beast 18 x1 mit der 5090 gekauft. Ich habe Windows neu Installiert, da ich das immer mit Prebuilds mache. Ich finde nirgends die Erazer Software, mit welcher ich die Fan Speeds und die Tastaturbeleuchtung steuern kann. In dem "Download-Paket" welches Treiber und auch Software beinhaltet ist nicht die richtige Software enthalten. Kann mir jemand helfen? Bin echt am verzweifeln...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
522 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
522 Aufrufe

Moin @texdogg 

hier ein lösungsorientierter Vorschlag.😉

Bitte, falls noch nicht geschehen installiere das Treiberpaket kpl., also alles und lasse nichts weg.

Nun, da neuerdings die CC des öfteren über den Microsoft Store kommen ,

gehe dort hin unter Downloads/Update und siehe dort nach ob man dort das CC zu finden ist und updaten kann.

Fishtown_0-1762443738006.png

Wenn du dort nicht fündig wirst schaue unter "Bibliothek" nach , unter "APPS" bzw. "im Lieferumfang des Geräts enthalten" ob dort ein CC zu finden .

Fishtown_1-1762443943999.png

Vielleicht kannst du dann auf die Schlittenfahrt verzichten 😎

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
texdogg
New Voice
Nachricht 2 von 6
537 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
537 Aufrufe

Wenn ich die "Medion Control Center" App versuche zu installieren bekomme ich die Meldung: Current Device is incompatible with this Software. Only Supported on Brand Medion Systems.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 6
528 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
528 Aufrufe

Moin @texdogg und willkommen

woher stammt die medion Control center App?

Normalerweise ist auf Laufwerk D (Recover) : unter /Drivers auch das Control Center zu finden. Bei dir nicht?

Tschüss Fishtown 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
523 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
523 Aufrufe

Moin @texdogg 

hier ein lösungsorientierter Vorschlag.😉

Bitte, falls noch nicht geschehen installiere das Treiberpaket kpl., also alles und lasse nichts weg.

Nun, da neuerdings die CC des öfteren über den Microsoft Store kommen ,

gehe dort hin unter Downloads/Update und siehe dort nach ob man dort das CC zu finden ist und updaten kann.

Fishtown_0-1762443738006.png

Wenn du dort nicht fündig wirst schaue unter "Bibliothek" nach , unter "APPS" bzw. "im Lieferumfang des Geräts enthalten" ob dort ein CC zu finden .

Fishtown_1-1762443943999.png

Vielleicht kannst du dann auf die Schlittenfahrt verzichten 😎

Tschüss Fishtown

texdogg
New Voice
Nachricht 5 von 6
510 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
510 Aufrufe

@Fishtown 

Hey! Danke dir! Ich werde alles versuchen und melde mich dann wieder! 
Liebe Grüße

texdogg
New Voice
Nachricht 6 von 6
508 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
508 Aufrufe

@Fishtown 
So einfach kann es sein. Es hat ein Driver gefehlt, welcher nicht automatisch über Windows Update installiert wurde. Ich kann dir nicht mal sagen welcher es war, aber dadurch wurde mein Laptop auch als Medion Laptop erkannt und die App wurde über den Appstore upgedated und läuft. Ich danke dir! Geiler Typ!
❤️

5 ANTWORTEN 5