abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Control Center Major X20 zum Download

8 ANTWORTEN 8
Zhiveya
New Voice
Nachricht 1 von 9
2.119 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.119 Aufrufe

Control Center Major X20 zum Download

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen Major Erazer X20 und mir neben dem ausgelieferten Windows 11 auf die zweite Festplatte Windows 10 installiert. Auf meiner Windows 10 Partition fehlt nun das Control Center. Leider habe ich Download-Dateien nur zu anderen Modellen gefunden, nicht aber zum Major X20.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

8 ANTWORTEN 8
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 9
2.102 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.102 Aufrufe

Hallo @Zhiveya ,

 

Treiber und auch das ControlCenter (bzw. die entsprechende Applikation) kommen heutzutage über Microsoft. Hast Du bzgl. des ControlCenters mal im dortigen AppStore geschaut?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zhiveya
New Voice
Nachricht 3 von 9
2.074 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.074 Aufrufe

Hallo @Major_ToM ,

danke für deine Antwort! Ich habe im Microsoft Store gesucht, die Applikation aber leider nicht gefunden. Weder auf der Windows 10, noch auf der Windows 11 Partition, auf der das Control Center ja vorhanden ist. Ich finde leider auch nicht das Verzeichnis oder irgendwas anderes zum Control Center dort, das mir weiterhilft. Ich kann es öffnen und verwenden oder deinstallieren.

 

Liebe Grüße

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 9
2.067 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.067 Aufrufe

Moin @Zhiveya und willkommen

hier wirst du fündig:

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30035517

welche MSN Nummer hat dein Rechner?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Zhiveya
New Voice
Nachricht 5 von 9
2.059 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.059 Aufrufe

Hallo @Fishtown,

vielen Dank! Die MSN Nummer ist 30035517.

 

Liebe Grüße

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 9
1.982 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
1.982 Aufrufe

Hallo @Zhiveya ,

 

dann müssen wir der Sache einmal nachgehen. Deine Bibiliothekenansich sollte ungefähr diese hier (sry für die schlechte Bildqualität)sein mit aufgelistetem ERAZER ControlCenter.

Major_ToM_0-1696829332839.png

Könntest Du mal einen Screenshot vn Deinem Major X20 posten, wie es bei dir ausschaut? Bedenke, dass es etwas dauern kann, bis Dein Foto sichtbar ist, da gepostete Bilder zunächst von einem Community-Moderator freigegeben werden müssen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zhiveya
New Voice
Nachricht 7 von 9
1.969 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
1.969 Aufrufe

Hallo @Major_ToM,

 

anbei die Screenshots.

 

Liebe Grüße

 

Screenshot MSStore 1.pngScreenshot MSStore 2.png

Zhiveya
New Voice
Nachricht 8 von 9
1.962 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
1.962 Aufrufe

Hallo noch einmal,

 

ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe mir die beiden Packages für das Control Center nun heruntergeladen. Wenn ich allerdings die Control Center Datei öffne, funktioniert es nach der Installation nicht. In dem Service Package sind ja so wie es aussieht die ganzen Daten, die das Control Center abrufen soll, damit es funktioniert. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich das bewerkstellige? Die Oberfläche öffnet sich, allerdings fehlen eben die Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht übersehe ich das Offensichtliche. Im Übrigen wird mir unter Windows 10 nach der Installation das Control Center auch im Microsoft Store angezeigt.

 

Liebe Grüße

Zhiveya

Major_ToM
Professor
Nachricht 9 von 9
1.920 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.920 Aufrufe

Hallo @Zhiveya ,

 

hattest Du vor der Neuinstallation sämtliche ggf. noch vorhandene,frühere Control-Center Komponenten deinstalliert? Wir geben den Sachverhalt rund um die im MS Store angezeigten Apps an die Technik weiter.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8