abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Update X40

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
tanker10
Contributor
Nachricht 1 von 13
5.172 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.172 Aufrufe

Bios Update X40

Hallo,

wie bei fast jedem/allen Tongfang Laptops mit der 4090 erfahre ich ab und zu crashes/freezes. Da haben weitere Laptop Hersteller neuere Bios Versionen schon publiziert, die das Problem beheben. 
Auf Medions Seite gibt es leider keine Bios updates. Könnte ich den neuesten Bios für die MSN 30035230 erhalten (beast x40)? Meine jetztige Version ist 1.12 mit EC 0.24.
Auf dem amerikanischen Forum hat jemand ein Bios mit der Version 1.19 und EC 1.08 kriegen können: https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Where-to-find-an-updated-bios-for-the-Erazer-X40-4090/...

MfG

12 ANTWORTEN 12
DoPushUps
Trainee
Nachricht 11 von 13
268 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
268 Aufrufe

Guten Abend,

ich versuche seit Wochen das Problem mit den Blue Screens beim zocken zu beheben. Alle Treiber sind aktuell.

Bios lässt sich bei mir nicht auf die Version *09 updaten, egal wie oft ich es wie in der Anleitung beschrieben, probiere.

Ich habe windows 2x komplett neu aufgesetzt. Den Laptop aufgemacht und vom Staub befreit. 

Da der Laptop immer nur bei einem Spiel in einem speziellen Mod einfror, habe ich das auf das game geschoben. Da er jetzt aber auch bei anderen komplett crasht bis zum Bluescreen, wird das Problem ein anderes sein. Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll. Mehrere tausend von Euros ausgegeben für ein Gaming Laptop und nur Probleme...

Wie man an den ganzen Threads herauslesen kann, bin ich da wohl nicht alleine.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr bei meinem Problem helfen könntet. Welche Infos werden genau benötigt?

Vielen Dank im voraus

DoPushUps
Trainee
Nachricht 12 von 13
236 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
236 Aufrufe

Edit:

Mein Problem wurde gelöst. steht in einem anderen Post. Bios update mit Support richtig installiert. Keine crashes/freezes mehr.

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 13 von 13
225 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
225 Aufrufe

Hallo @DoPushUps ,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Sollten wider erwarten weitere Probleme auftreten, kannst Du dich gerne an die Community wenden.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12