abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast x10

8 ANTWORTEN 8
Hack200
Apprentice
Nachricht 1 von 9
1.741 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
1.741 Aufrufe

Beast x10

Hallo Leute ich habe seit kurzem das Problem das mein erazer beast x10 während dem Spielen einfach auf dem Desktop zurück springt.

Ich kann zwar das Game wieder Maximieren aber nach 3 mal macht es dann auch kein Spaß mehr.

 

Danke schon mal im voraus 

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
1.723 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
1.723 Aufrufe

Hallo @Hack200.

 

Kann es sein, dass du beim Spielen über die Tastatur zufällig die Tastenkombination Alt + ENTER (Wechsel zwischen Fenster und Vollbild) oder Windowstaste + Pfeil nach unten (Fenster verkleinern) erwischst? Ein anderer Grund fällt mir spontan nicht ein.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hack200
Apprentice
Nachricht 3 von 9
1.638 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
1.638 Aufrufe

Nein eben nicht ich weiss nicht was das ist

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 9
1.632 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
1.632 Aufrufe

Hallo @Hack200 ,

 

zunächst mal ein kurzer Tipp. Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Andi).

Das Minimierungs-Verhalten haben andere Nutzer in der Community noch nicht in der Form geschildert, d.h. wir müssten zunächst mal abschätzen, seit wann diese "Minimierungen" auftreten bzw. was zuvor auf dem Notebook gemacht wurde. Die Ursache kann z.B. ein Windows Update o.Ä. sein. Ist es richtig, dass das Verhalten bei allen von dir verwendeten Spielen auftritt? Welche sind dies?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Cleba
Tutor
Nachricht 5 von 9
1.625 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
1.625 Aufrufe

Ich besitze ebenso ein Beast x10 (aus 2020) und habe auch meine Probleme....

Dieses Problem was du hier beschreibts tritt bei mir nicht auf...

Ich kann mir aber vorstellen woran das liegen könnte: Falls dein Touchpad Touchpad eingeschaltet ist gibt es ne drei finger geste um die Fenster zu minimieren. vielleicht hast du da dein Handballen beim Spielen irgendwie drauf und das touchpad missinterpretiert dies dann als minimieren. oben Links im Touchpad findest du einen kleinen Punkt wenn du da doppelt drauftippst deaktivierst du das Touchpad (zu erkennen wenn's grün leuchtet)

 

möglicherweise ist auch ein Programm am Laufen, was sich immer mal wieder kurz im Vordergrund öffnen möchte. bei sowas minimieren sich Vollbildanwendungen auch gerne mal

Hack200
Apprentice
Nachricht 6 von 9
1.602 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
1.602 Aufrufe

Nein das passiert auch wenn ich nur das spiel starte und nichts mache.

bei allen spielen

Hack200
Apprentice
Nachricht 7 von 9
1.601 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
1.601 Aufrufe

ja das ist bei allen:

Wot

ready or not guardians of the galaxy sniper elite und co

Hack200
Apprentice
Nachricht 8 von 9
1.454 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
1.454 Aufrufe

Kannst du mir nicht helfen?

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
1.416 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.416 Aufrufe

Hallo @Hack200.

 

Wenn sich das Spiel auch minimiert, obwohl du das Touchpad nicht berührst, kann es ja nicht an einer falsch interpretierten 3-Finger-Geste liegen, es sei denn das Touchpad ist defekt.

 

Was ist aber mit der von @Cleba erwähnten zweiten Möglichkeit? Dazu hast du dich noch nicht geäußert. Läuft im Hintergrund noch irgendein Programm (Überwachungstool, Virenscanner, etc.) mit, dass sich vielleicht in den Vordergrund drängeln möchte?

 

Notfalls setze das Gerät in den Auslieferungszustand zurück, installiere nur dein Spiel und teste es dann erneut.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8