abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast x10 bios update Anleitung

2 ANTWORTEN 2
Hack200
Apprentice
Nachricht 1 von 3
938 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
938 Aufrufe

Beast x10 bios update Anleitung

Hallo Leute könntet ihr mir helfen wie ich das Bios update richtig installiere ?

muss ich da was deaktivieren wie den Secure boot oder so?

 

MD 63695

MSN: 3003 0195

 

Danke schon mal im voraus 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
934 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
934 Aufrufe

Moin @Hack200 

hast du dazu schon eine neuere Version, welche ist jetzt drauf?

Wie es geht, da kann dir @marchiato sicherlich genaues zu sagen, er hat das bei seinem Beast x10 grade durchgeführt.

https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming-NBs/Aktuellste-BIOS-Version-f%C3%BCr-Medion-Erazer-Bea...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
marchiato
Trainee
Nachricht 3 von 3
912 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
912 Aufrufe

@Hack200also ich habe die Bios Version aus diesem Thread heruntergeladen (1.09). Dann habe ich die WLAN-Verbindung getrennt.

 

Die Zip Dateien habe ich dann einfach alle extrahiert (zur Sicheheit " Alle extrahieren", nicht den Zip Ordner öffnen).

 

Gerätemanager -> Reiter Firmware ausklappen -> Element in diesem Reiter auswählen -> oben in der Leiste Gerätetreiber aktualisieren (grüner Pfeil)-> auf meinem Computer nach Treibern suchen -> den entpackten Ordner (nicht den Zip Ordner) auswählen -> Unterordner miteinbeziehen (Haken setzen) -> von da an solltest du selbst zurechtkommen

Wichtig ist dass du dein Gerät eingesteckt lässt und auf keinen fall den Installationsvorgang unterbrichst. Es kann schon etwas länger dauern da brauchst du Geduld. Mein Bildschirm war für einige Zeit schwarz (war durchgehend an), ich habe immer die Maus bewegt um zu checken ober er schon zurück war, irgendwann war er es auch.

 

Ich hoffe das konnte die helfen, wenn du weitere Fragen hasst schieß los.

 

Marchiato

 

2 ANTWORTEN 2