abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X40 - Bitlock nach Windows Update - Fehlendes ISO

4 ANTWORTEN 4
Sc0re81
Trainee
Nachricht 1 von 5
182 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
182 Aufrufe

Beast X40 - Bitlock nach Windows Update - Fehlendes ISO

Hallo in die Runde,

ich habe das Model BEAST X40 MSN 40085918 und habe seit heute morgen ein BitLocker Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Die Ursache ist noch unklar - gestern kam ein Windows Update, daher vermute ich, dass das die Fehlerquelle ist. Ich habe mich für ein Windows-Rest (Neuinstallation) entschieden und später gemerkt, dass mein Laptop über kein obligatorisches Recovery-ISO verfügt. Wo bekommt man das her, ohne das Gerät einschicken zu müssen, zwecks Neuinstallation? Ich habe noch weitere PC´s, so dass ich darüber an ISO-Downloads herankommen könnte.

PS: Die Windows 11- Installation konnte ich über andere Wege anstoßen - jetzt fehlen jedoch die Netzwerk, Sound und weitere Treiber. Gibt es hier einen Download-Link oder kennt sich jemand aus? Ich habe leider keinen gültigen Download gefunden und der telefonische Support heute leider unterirdisch.

Beste Grüße und Danke vorab.

4 ANTWORTEN 4
Sc0re81
Trainee
Nachricht 2 von 5
180 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
180 Aufrufe

307255BA-793D-4A88-8A46-45FF722F04FF.jpeg

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 5
172 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
172 Aufrufe

Moin @Sc0re81 

du hast ein Beast MD62566 für diesen gibt es Treiber auf der Service Seite unter einer anderen MSN Nummer

sollte aber passen.: https://www.medion.com/de/service/product-detail/30036312

Lan Kabel ist angeschlossen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Sc0re81
Trainee
Nachricht 4 von 5
167 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
167 Aufrufe

Vielen Dank - ich versuche es jetzt mal mit diesen Treibern. Merci. 

LAN-Kabel kann angeschlossen werden. Im gesamten Haus ist WLAN verfügbar.

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 5 von 5
143 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
143 Aufrufe

Guten Morgen @Sc0re81 und danke an @Fishtown für die "Erstversorgung".

Habe die 40085918 nun noch zur Download-Kategorie des ERAZER Beast X40 MD 62566 hinzugefügt, so dass nun auch dort alle Downloads verfügbar sind.
Bei der Neuinstallation von Windows mit dem Microsoft Media Creation Tool ist es auf jeden Fall hilfreich, das LAN Kabel angeschlossen zu haben. Zur Bitlocker-Thematik haben wir auch noch diese themenbezogene FAQ anzubieten.

Feedback ist gerne erwünscht.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4