abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X30-GSYNC u. Treiber

5 ANTWORTEN 5
PatrickBerlin
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.053 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.053 Aufrufe

Beast X30-GSYNC u. Treiber

Ich bin jetzt Besitzer des Beast X30 mit 165hz Display...wie kann es sein das dieses Gerät in der Preisklasse keine GSYNC hat, oder muss man irgendwo was freischalten. kann ja sein. bei meinen anderen Rechner war es automatisch da zur Auswahl. Benutze zurzeit VSYNC (schnell). klappt auch super.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob Medion die Treiber (aktuelle) für seine Geräte anbietet, habe noch nichts gefunden. Wäre für Hilfe dankbar.

 

Gruß

Patrick

5 ANTWORTEN 5
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 6
1.033 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.033 Aufrufe

Hallo @PatrickBerlin und herzlich willkommen in der MEDION Community.

 

Bitte teile uns einmal die auf der Gehäuse-Unterseite abgedruckte, achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks mit (z.B. 3003xxxx), damit wir uns die technischen Kerndaten des Modells ansehen können.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PatrickBerlin
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.012 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.012 Aufrufe

MSN 3003 3781

PatrickBerlin
New Voice
Nachricht 4 von 6
994 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
994 Aufrufe

MSN 3003 3781

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 6
979 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
979 Aufrufe

Hallo Patrick, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, ist uns durchgerutscht, deswegen der folgende Tipp:
Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @PatrickBerlin )

 

Wir haben uns erkundigt und in der Tat ist es so, dass das von dir erworbene Modell ERAZER Beast X30 kein G-Sync unterstützt.

Die bei manchen Displays erkennbaren Merkmale (z.B. Schlieren bei schnellen Aktionen) sollten bei diesem hochpreisiogen Modell aber auch ohne G-Sync nicht auftreten oder kannst Du etwas in der Richtung beobachten?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
PatrickBerlin
New Voice
Nachricht 6 von 6
974 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
974 Aufrufe

@PatrickBerlin

 

in der Tat konnte ich dies bei Cyberpunkt beobachten ohne Vsync war an manchen Stellen treppchenbildung (versetzten Bild) zu sehen...mit VSync (Einstellung NVIDA ->"VSYNC schnell"), war dies behoben. Trotzdem ist es schade das man darauf verzichtet hat...obwohl laut Hersteller, das DisplayGSync unterstützt....wenn man das Panel google. Dann hätte auch eine SSD oder nur 32GB gereicht. 🙂

Tags (1)
5 ANTWORTEN 5