abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X25 Treiber USB?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Radnaskela
Tutor
Nachricht 1 von 4
1.339 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.339 Aufrufe

Beast X25 Treiber USB?

Hallo zusammen,

habe mich gestern etwas kopfüber in eine Materie reinversetzt wo ich mich gar nicht auskenne! Habe mir für meine PS Vita das Programm "ZADIG" geladen da dieses das Problem der Erkennung am PC durch Änderung der USB Treiber beheben soll und das tat es auch nur habe ich das Problem das meine USB Ports nichts anderes mehr erkennen... kein Headset egal welches ich Anschließe aber Mäuse erkennt es. Und Datenträger Festplatte/USB Stick werden auch nicht erkannt

 

Hat jemand evtl. einen Lösungsansatz oder USB Treiber zur Hand die das zurücksetzen?

 

Vielen dank im Voraus 

 

Grüße Radnaskela

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.327 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.327 Aufrufe

Hallo @Radnaskela,

 

so wie Du es schilderst, liegt das Problem der Erkennung von Geräten am USB Port an das installierte Programm ZADIG. Durch die Installation wurden wahrscheinlich sog. Generic-USB-Treiber installiert, die zwar nun die Erkennung Deiner PS Vita ermöglichen, jedoch die Erkennung anderer Geräte blockiert.

 

Bitte deinstalliere einmal das Programm ZADIG oder führe eine Systemwiederherstellung zu einem Datum vor der Installation von ZADIG durch und teste, ob dann Deine anderen Geräte wieder einwandfrei erkannt werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.328 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.328 Aufrufe

Hallo @Radnaskela,

 

so wie Du es schilderst, liegt das Problem der Erkennung von Geräten am USB Port an das installierte Programm ZADIG. Durch die Installation wurden wahrscheinlich sog. Generic-USB-Treiber installiert, die zwar nun die Erkennung Deiner PS Vita ermöglichen, jedoch die Erkennung anderer Geräte blockiert.

 

Bitte deinstalliere einmal das Programm ZADIG oder führe eine Systemwiederherstellung zu einem Datum vor der Installation von ZADIG durch und teste, ob dann Deine anderen Geräte wieder einwandfrei erkannt werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Radnaskela
Tutor
Nachricht 3 von 4
1.319 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.319 Aufrufe

Hallo @Burki48 

 

habe gestern Abend nach einem Tipp einfach mal bei den USB Controllern die vorherigen Treiber wiederhergestellt und es hat funktioniert 👍

 

danke für deinen Tipp das hätte sicher so auch funktioniert 👌

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Radnaskela

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.315 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.315 Aufrufe

Hallo @Radnaskela,

 

danke für dein positives Feedback.

 

Schön, dass es nun wieder funktioniert. Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät und hier in der Community.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3