annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

wie mache ich ein Bios Update beim Motherboard H67 H2

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Rex-User
New Voice
Bericht 1 van 5
66.966 Weergaven
Bericht 1 van 5
66.966 Weergaven

wie mache ich ein Bios Update beim Motherboard H67 H2

Tv Karte wird nicht erkannt und wird nicht im Gerätemanager angezeigt. Im Pc Medion Akoya P5338 F ist das Motherboard H77 H2- EM 1.0 eingebaut. Dieses erkennt nicht die TV Karte TBS 6985. Elitegroup antwortet sinngemäß auf meine Anfrage: Die TV Karte hat eine PCIe 1.0 Bridge Spezifikation. Diese Spezifikation wird vermutlich vom Bios nicht erkannt und deshalb die Tv Karte gar nicht erst initialisiert. Ein BIOS Update des Motherboards kann dieses Problem beheben. Wie finde ich das erforderliche Update und wird dieses Update ausgeführt und was ist zu beachten ? Für Hilfestellung wäre ich dankbar. Rex User
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 3 van 5
69.910 Weergaven
Bericht 3 van 5
69.910 Weergaven

Hallo Rex-User,

 

in unserem Treiber Bereich findest du ein Bios Update für deinen PC -> Link

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Meatball
Advisor
Bericht 2 van 5
66.961 Weergaven
Bericht 2 van 5
66.961 Weergaven

Wenn das Mainboard keine OEM-Veriante ist, könntest du eins direkt von ECS benutzen. Infos usw findest du auf deren Website:

 

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=1327&CategoryID=1&DetailName=F...

 

Flashen kannst du das BIOS direkt aus Windows heraus, alternativ über einen USB-Stick - so oder so ist der Vorgang mir Vorsicht zu genießen, geht etwas schief kann Dir MEDION u.U. die Garantieleistung verweigern.

mic
Moderator Moderator
Moderator
Bericht 3 van 5
69.911 Weergaven
Bericht 3 van 5
69.911 Weergaven

Hallo Rex-User,

 

in unserem Treiber Bereich findest du ein Bios Update für deinen PC -> Link

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex-User
New Voice
Bericht 4 van 5
66.906 Weergaven
Bericht 4 van 5
66.906 Weergaven

Hallo Meatball,

 

danke für die Informationen und den Tip mit evtl. Garantieverlust. Dann werd ich erstmal versuchen, das Problem über den Garantieweg zu lösen.

 

Rex-User

Rex-User
New Voice
Bericht 5 van 5
66.905 Weergaven
Bericht 5 van 5
66.905 Weergaven

Hallo,

danke für die Hilfestellung.

Auf grund noch bestehender Gewährleistung werde ich das Problem über diesen Weg versuchen zu lösen. Ggf. ist ein BIOS- Update mit dieser Datei später möglich.

Rex-User

4 ANTWOORDEN 4