abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wie öffnet sich der Samsung DVD Brenner beim MEDION® AKOYA® P5285 D

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
39.766 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
39.766 Aufrufe

wie öffnet sich der Samsung DVD Brenner beim MEDION® AKOYA® P5285 D

Frage oben

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
39.757 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
39.757 Aufrufe

Re: wie öffnet sich der Samsung DVD Brenner beim MEDION® AKOYA® P5285 D

Servus @bszymaniak,

 

Ersteinmal möchte ich dich beim nächsten Mal bitten, dass du vl ein paar Höflichkeits-Floskeln oder zumindest eine Begrüßung in deine Frage einbaust! Da wäre die Community sicher motivierter dir zu helfen!

 

Zusätzlich solltest du deine Frage genau definieren! 

 

z.b. Weißt du allgmein nicht, wie das DVD Laufwerk aufgeht? ODER funktioniert die Öffnung nicht? Bei ersteren kann ich nur von den Produktfotos ausgehen und da sind unter dem USB Schnittstellen an der Front bei der nächsten "Lamelle" auf der rechten seite ein Öffnen Logo und versuch einfach da darauf zu tippen! 

 

LG Feakl

Highlighted
Trainee
Nachricht 3 von 3
39.732 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
39.732 Aufrufe

Re: wie öffnet sich der Samsung DVD Brenner beim MEDION® AKOYA® P5285 D

Hallo zusammen,

 

ich finde auch, das öffen und schließen der Schublade des DVD Brenner beim MEDION® AKOYA® P5285 D etwas umständlich und habe mir dazu das kleine Programm WinEject installiert.

 

http://www.heise.de/download/wineject-111442.html

 

Viel Spass