abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

New Voice
Nachricht 1 von 5
121 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
121 Aufrufe

kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

Wie schon im Titel beschrieben wolte ich fragen ob das Motherboard MS-7728 rev 2.0 ohne Probleme mit diesen Prozessoren kompatibel ist. Die Msn ist 10015930. Bin neu im Forum also tut es mir Leid falls ich irgendwelche Informationen vielleicht vergessen habe direkt anzugeben. Im Handbuch stand etwas davon, dass das Motherboard für neuere Prozessoren der Sandy Bridge gedacht ist wenn ich mich recht erinnere. Derzeit ist ein i5-2320 drin.

4 ANTWORTEN 4
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
97 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
97 Aufrufe

Re: kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

Hallo @geogeo22 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 5
88 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
88 Aufrufe

Re: kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

Vielen Dank für die Hilfe.enn ich schon mal dabei bin wollte ich auch fragen ob man diese Prozessoren mit diesem Mainboard auch overclocken kann.

 

Viele Grüße 

 

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
80 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
80 Aufrufe

Re: kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

Hallo @geogeo22.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich schon einmal sagen, dass ein i7-2600 (wie in diesem Thread zu sehen) und ein i7-2600k (wie in diesem Thread zu sehen) funktionieren sollte. Wobei der Kauf einer k-CPU nicht zielführend ist, weil das Board keine Möglichkeit zur Übertaktung bietet. Sollte ich auch noch Infos zum i7-2700k herausbekommen, melde ich mich noch einmal.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 5 von 5
61 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
61 Aufrufe

Re: kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

Vielen Dank für die Antowrt,

 

ich hatte vor den i7-2600k zu benutzen da er auch wenn so schon um einiges schneller ist als mein jetziger prozessor. Hab aber das gefühl wenn man ihn nicht oc kann es sich nicht wirklich lohnt oder?

 

Viele Grüße