annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

5 RÉPONSES 5
geogeo22
New Voice
Message 1 sur 6
4 199 Visites
Message 1 sur 6
4 199 Visites

kompatibilität vom Motherboard MS-7728 Rev. 2.0 mit i7-2600,i72600K,i7-2700k

Wie schon im Titel beschrieben wolte ich fragen ob das Motherboard MS-7728 rev 2.0 ohne Probleme mit diesen Prozessoren kompatibel ist. Die Msn ist 10015930. Bin neu im Forum also tut es mir Leid falls ich irgendwelche Informationen vielleicht vergessen habe direkt anzugeben. Im Handbuch stand etwas davon, dass das Motherboard für neuere Prozessoren der Sandy Bridge gedacht ist wenn ich mich recht erinnere. Derzeit ist ein i5-2320 drin.

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
4 175 Visites
Message 2 sur 6
4 175 Visites

Hallo @geogeo22 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
geogeo22
New Voice
Message 3 sur 6
4 166 Visites
Message 3 sur 6
4 166 Visites

Vielen Dank für die Hilfe.enn ich schon mal dabei bin wollte ich auch fragen ob man diese Prozessoren mit diesem Mainboard auch overclocken kann.

 

Viele Grüße 

 

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
4 158 Visites
Message 4 sur 6
4 158 Visites

Hallo @geogeo22.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich schon einmal sagen, dass ein i7-2600 (wie in diesem Thread zu sehen) und ein i7-2600k (wie in diesem Thread zu sehen) funktionieren sollte. Wobei der Kauf einer k-CPU nicht zielführend ist, weil das Board keine Möglichkeit zur Übertaktung bietet. Sollte ich auch noch Infos zum i7-2700k herausbekommen, melde ich mich noch einmal.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
geogeo22
New Voice
Message 5 sur 6
4 139 Visites
Message 5 sur 6
4 139 Visites

Vielen Dank für die Antowrt,

 

ich hatte vor den i7-2600k zu benutzen da er auch wenn so schon um einiges schneller ist als mein jetziger prozessor. Hab aber das gefühl wenn man ihn nicht oc kann es sich nicht wirklich lohnt oder?

 

Viele Grüße 

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 6
4 023 Visites
Message 6 sur 6
4 023 Visites

Hallo @geogeo22.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hattest du die CPU ausgetauscht?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 RÉPONSES 5