annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

ich habe einen Medion Mini PC E2076D mit Nvidia Ion ich möchte den Arbeitsspeicher erhöhen

1 RÉPONSE 1
citynightzone
Newcomer
Message 1 sur 2
32 463 Visites
Message 1 sur 2
32 463 Visites

ich habe einen Medion Mini PC E2076D mit Nvidia Ion ich möchte den Arbeitsspeicher erhöhen

ich habe einen Medion Mini PC E2076D mit Nvidia Ion ich möchte den Arbeitsspeicher erhöhen 4GB besser 8GB welchen Speichertyp brauche ich

1 RÉPONSE 1
Murphy
Retired
Message 2 sur 2
32 459 Visites
Message 2 sur 2
32 459 Visites

@citynightzone - Willkommen in der Community!

 

Ich habe leider schlechte Nachrichten für Dich, der MEDION AKOYA E2076 D Mini PC kann bis maximal 2 GB RAM erweitert werden. Zur Verwendung kommt DDR2 SO-DIMM (PC2-6400/800 MHz) Single Channel Memory.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


1 RÉPONSE 1