annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

ext. Festplatte für AKOYA E2215 D

3 RÉPONSES 3
hullbert
Beginner
Message 1 sur 4
47 547 Visites
Message 1 sur 4
47 547 Visites

ext. Festplatte für AKOYA E2215 D

Lt. Bedienungsanleitung meines Rechners sind nur die ext. Festplatten HDDrive 2Go super speed kompatibel mit dem Datenhafen des Rechners. Aktuell finde ich bei der Suche nach der passenden Festplatte den Zusatz super speed nicht mehr. Ist die im Angebot befindliche Festplatte

HDDrive2Go USB 3.0 (MD 90169)

die richtige für meinen Rechner bzw. für den Datenhafen?

 

Danke schon mal für die Antwort

3 RÉPONSES 3
daddle
Superuser
Message 2 sur 4
47 543 Visites
Message 2 sur 4
47 543 Visites

Die Festplatte passt in den Datenhafen! Lies doch mal in dem Handbuch Seite 8 unten! Für Datenhafen 3

mit Strom- und USB 3.0 - Stecker. Vergleiche doch die Anschluss-Stecker Positionen.

 

daddle

hullbert
Beginner
Message 3 sur 4
47 531 Visites
Message 3 sur 4
47 531 Visites

Vielen Dank, daddle.

Dann werde ich mal eine Festplatte ordern, obwohl der Hinweis auf Seite 8 unten der Bedienungsanleitung nicht wirklich weiterhilft. Dort steht, dass man das Verpackungsmaterial von Kindern fernhalten soll 🙂

daddle
Superuser
Message 4 sur 4
47 521 Visites
Message 4 sur 4
47 521 Visites

Hi, 

 

das liegt evtl daran das in der PDF deiner Betriebsanleitung für die Festplatte, die ich von der Medion_Seite geladen hatte, die Nummerierung möglicherweise eine andere ist. Mach das mal, da ist der Hinweis unten aufgedruckt in einem Kästchen; nach der aufgedruckten Seitennummerierung auf Seite 8, nicht unbedingt nach der PDF-Seitenanzahl.

 

Hatte nicht gesagt in der Betriebsanleitung des PC!

 

daddle

3 RÉPONSES 3