annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

aktuelle treiber für akoya p7300

5 ANTWOORDEN 5
maxbraun
New Voice
Bericht 1 van 6
2.225 Weergaven
Bericht 1 van 6
2.225 Weergaven

aktuelle treiber für akoya p7300

mein pc friert immer ein,was kannich da machen.

5 ANTWOORDEN 5
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
2.212 Weergaven
Bericht 2 van 6
2.212 Weergaven

Hallo @maxbraun und herzlich willkommen in der Community.

 

Meinst du eventuell den Desktoprechner "P7300 D"? Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Rechners mit.

 

Grundsätzlich wären aber einige genauere Infos zum Einfrieren schon hilfreich. Wann tritt das Einfrieren denn genau auf? Lässt sich dieses Verhalten durch irgend eine Aktion reproduzieren? Erscheint ein Bluescreen, bzw. eine Fehlermeldung?

 

Um herauszufinden, ob es sich um ein Hardware- oder Softwareproblem handelt, hast du immer die Möglichkeit, den PC in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen (F11 nach dem Einschalten). Sollte es danach funktionieren, lag lediglich ein Softwareproblem vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maxbraun
New Voice
Bericht 3 van 6
2.203 Weergaven
Bericht 3 van 6
2.203 Weergaven

MED.S/N 10050725 .Wenn ich ihn zurücksetze geht mir doch alles verloren.Ich bin  noch immer unsicher(76j)

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 6
2.192 Weergaven
Bericht 4 van 6
2.192 Weergaven

Hallo @maxbraun.

 

Die MSN Nummer 10050725 existiert nicht. Bitte schau noch einmal genau nach. Bei einer Rücksicherung wird die ganze C-Partition überschrieben. Hier musst du vorher natürlich eine Datensicherung machen, damit dir keine wichtigen Dateien verloren gehen (sofern du diese auf C lagerst).

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maxbraun
New Voice
Bericht 5 van 6
2.178 Weergaven
Bericht 5 van 6
2.178 Weergaven

MED S/N XXXXXXXXXXXXXX.(Baujahr2008 im November bei Aldi)

 

 

MOD-Edit:
Seriennummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 6
2.164 Weergaven
Bericht 6 van 6
2.164 Weergaven

Hallo @maxbraun.

 

Wie bereits erwähnt ist die Artikelnummer (MSN) achtstellig. Die 14 stellige Seriennummer (MED S/N) musste ich ausblenden.

 

Leider bist du auch nicht auf meine Fragen im Post 2 eingegangen. Bitte teile uns hierzu noch ein paar Infos mit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWOORDEN 5