abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweiten Monitor anschließen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
AkoyaPeter
Apprentice
Nachricht 1 von 3
13.008 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
13.008 Aufrufe

Zweiten Monitor anschließen

Hallo allerseits,

Akoya P2120 D Ende Februar 2016 gekauft.

Vor einer Woche Systemplatte (SSD) neu partitioniert und Windows 10 (DVD mit Microsoft Media Creation erstellt) neu installiert.

Alles läuft bestens, allerdings ist es nicht möglich, den zweiten Monitor zuzuschalten. Immer wenn ich das mache geht der 2. Monitor aus und der erste Monitor fängt an zu blinken, und nach einer Weile erscheint die Meldung: "Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten..."

Beide Monitore sind - einzeln eingeschaltet - in der Lage, den Bildschirm zu zeigen, sind also technisch i. O.

Mehrfache Anrufe bei der Medion-Hotline erbrachten keine Lösung.

Wer kann helfen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AkoyaPeter
Apprentice
Nachricht 2 von 3
17.774 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
17.774 Aufrufe

hab's inzwischen selbst gerafft.

Intel Graphics-Seite aufrufen, den im PC befindlichen Graphic Adapter eingeben, Treiber runterladen, und - jetzt kommt's (zumindest in meinem Fall) - sich nicht davon irritieren lassen, daß eine Meldung kommt, wonach der im PC gefundene Treiber aktueller ist, als der, den man gerade runterladen will.

Also Treiber geladen, installiert, neu gestartet und Alles Gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
AkoyaPeter
Apprentice
Nachricht 2 von 3
17.775 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
17.775 Aufrufe

hab's inzwischen selbst gerafft.

Intel Graphics-Seite aufrufen, den im PC befindlichen Graphic Adapter eingeben, Treiber runterladen, und - jetzt kommt's (zumindest in meinem Fall) - sich nicht davon irritieren lassen, daß eine Meldung kommt, wonach der im PC gefundene Treiber aktueller ist, als der, den man gerade runterladen will.

Also Treiber geladen, installiert, neu gestartet und Alles Gut.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
12.966 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
12.966 Aufrufe

Hallo @AkoyaPeter.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2