abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zusätzliche SSD einbauen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Kirschblüte
New Voice
Nachricht 1 von 3
39.196 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
39.196 Aufrufe

Zusätzliche SSD einbauen

Ich möchte in meinen AKOYA P5250D zusätzlich eine SSD einbauen. Wo finde ich den Stromanschluß für die Festplatte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
41.751 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.751 Aufrufe

Hallo @Kirschblüte,

 

willkommen in der Community!

 

Es hat ein bisschen gedauert - hast du den Stromanschluss inzwischen schon gefunden Smiley (überglücklich) ?

 

In unseren Medion-Rechnern befinden sich zusätzliche Stromanschlüsse in dem mit Kabelbinder zusammengehaltenen Kabel-Bündel, das direkt aus dem Netzteil kommt. Du wirst wohl nicht umhin kommen den Kabelbinder zu lösen, um den L-Förmigen Stromanschluss in vollen Länge "zu befreien".

 

Darüber hinaus benötigst du noch einen 3,5"-Einbaurahmen, weil die SSD i. d. R. einen 2,5" Formfaktor haben, und ein SATA-Datenkabel.

 

Viel Spaß

UFO

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 3
41.752 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.752 Aufrufe

Hallo @Kirschblüte,

 

willkommen in der Community!

 

Es hat ein bisschen gedauert - hast du den Stromanschluss inzwischen schon gefunden Smiley (überglücklich) ?

 

In unseren Medion-Rechnern befinden sich zusätzliche Stromanschlüsse in dem mit Kabelbinder zusammengehaltenen Kabel-Bündel, das direkt aus dem Netzteil kommt. Du wirst wohl nicht umhin kommen den Kabelbinder zu lösen, um den L-Förmigen Stromanschluss in vollen Länge "zu befreien".

 

Darüber hinaus benötigst du noch einen 3,5"-Einbaurahmen, weil die SSD i. d. R. einen 2,5" Formfaktor haben, und ein SATA-Datenkabel.

 

Viel Spaß

UFO

Kirschblüte
New Voice
Nachricht 3 von 3
34.945 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
34.945 Aufrufe

Hallo UFO,

waren im Urlaub. Vielen Dank für die Mitteilung. Habe Kabel gefunden.

PS. Im Medion Akoya P5250 D braucht man keinen Einbaurahmen. Es ist bereits ein Einbauschacht für die

2,5" SSD vorhanden.

Gruß

Kirschblüte

2 ANTWORTEN 2