abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5366F

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
1211America
Beginner
Nachricht 1 von 3
20.217 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.217 Aufrufe

X5366F

Hallo Zusammen, habe den Erazer X5366F seit 10 Tagen und bin von der Performance sehr begeistert. Habe auch schon eine weitere Festplatte eingebaut - alles easy. Jetzt will ich statt des DVD Laufwerkes einen Bluray Brenner einsetzen. Dazu muss ich wohl die Frontblende abnehmen? Aber wie stell ich das an, ohne Kleinholz (plastik) zu produzieren? Weiß es jemand? Vielen Dank im voraus, Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
20.333 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.333 Aufrufe

Hallo @1211America und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte entferne das Seitenblech und löse die Plastiknasen. Die Frontblende ist an diesen Stellen befestigt:

 

Frontblende Rückseite.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
20.334 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.334 Aufrufe

Hallo @1211America und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte entferne das Seitenblech und löse die Plastiknasen. Die Frontblende ist an diesen Stellen befestigt:

 

Frontblende Rückseite.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1211America
Beginner
Nachricht 3 von 3
18.375 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
18.375 Aufrufe

Vielen Dank, jetzt wird alles gut 🙂

2 ANTWORTEN 2