abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo sitzt die SSD-Festplatte im MEDION AKOYA P2120 D?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
PhiBo
Beginner
Nachricht 1 von 3
5.421 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
5.421 Aufrufe

Wo sitzt die SSD-Festplatte im MEDION AKOYA P2120 D?

Hallo zusammen,

 

nach einem Blitzschlag ist mein MEDION AKOYA P2120 D laut Fachmann irreparabel.

 

Nun möchte ich die beiden Festplatten ausbauen. Bei der 2TB HDD soweit auch kein Problem. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem, dass ich die 128GB SSD Festplatte im PC-Gehäuse nicht finde.

 

Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Und ja, ich hatte die Augen auf, als ich in das Innere des PCs geschaut habe 😉

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
6.656 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
6.656 Aufrufe

Hallo @PhiBo

willkommen in der Community.

 

Bei der computerbild.de  gibt es einen Bericht des Rechners mit 16 Bildern, Bild 15 soll die SSD darstellen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
6.657 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
6.657 Aufrufe

Hallo @PhiBo

willkommen in der Community.

 

Bei der computerbild.de  gibt es einen Bericht des Rechners mit 16 Bildern, Bild 15 soll die SSD darstellen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Kill_Bill
Professor
Nachricht 3 von 3
5.367 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
5.367 Aufrufe

Das wird so eine M.2 SSD Karte sein. Das ist so eine kleine Platine mit M.2 Formfaktor, die oberhalb vom PCIe-Slot parallel zum Mainboard eingesteckt ist.

 

Also je nachdem wie schlimm es den PC getroffen hat, kannst eine Reparatur mit einem Ersatz-Mainboard versuchen.

Falls CPU aber auch defekt ist, zahlt sich das IMHO. nicht mehr aus.

2 ANTWORTEN 2