annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wo finde ich einen internen CD/DVD Brenner für den Akoya E42026?

2 RÉPONSES 2
FrauDappisch
Beginner
Message 1 sur 3
1 082 Visites
Message 1 sur 3
1 082 Visites

Wo finde ich einen internen CD/DVD Brenner für den Akoya E42026?

Ich habe jetzt einen nagelneuen Akoya E42026, nachdem ich vergeblich nach einem PC mit Brenner gesucht habe.
Medion hat in der Beschreibung optional stehen, nur finde ich bei Medion kein Angebot für einen internen Brenner, sondern nur externe.

Welche anderen internen Brenner würden evtl. in den vorgesehenen Schlitz passen?
Ich habe mich ohnehin geärgert, dass teilweise in der Abbildung ein Brenner abgebildet ist, der aber dann gar nicht vorhanden ist.
Habe deshalb schon ein teureres Modell wieder zurückgeschickt.

2 RÉPONSES 2
Kill_Bill
Professor
Message 2 sur 3
1 075 Visites
Message 2 sur 3
1 075 Visites

Hallo @FrauDappisch 

Außer dem DVD-Brenner selbst braucht man ggf. auch noch ein paar andere Teile.

Es muss intern auch ein Montagerahmen für den Brenner vorhanden sein.

Daher einfach mal den Rechner öffnen (Seitenteil Abnehmen) und nachschauen, was vorhanden ist.

 

In dem Thread wurde das Thema schon ausführlich besprochen:

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/PC-E63007/m-p/101000

 

MfG.

K.B.

FrauDappisch
Beginner
Message 3 sur 3
1 064 Visites
Message 3 sur 3
1 064 Visites

Ok danke, das machen wir heute Nachmittag, da kommt ein Freund, der mir hilft.

Gruß FrauDappisch

2 RÉPONSES 2