abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wo finde ich die neueste BIOS-Version für meinen Desktop?

GELÖST
54 ANTWORTEN 54
verlegenboy
Trainee
Nachricht 1 von 55
30.539 Aufrufe
Nachricht 1 von 55
30.539 Aufrufe

Wo finde ich die neueste BIOS-Version für meinen Desktop?

Ich habe seit etwa einem Monat einen ERAZER Engineer X10 (MD 35182) NL mit einem Motherboard-Modell: MEDION B560H6-EM2, aber wenn ich versuche, den neuesten Treiber über den Geräte-Manager herunterzuladen, funktioniert es nicht und es wird ein Fehlersymbol angezeigt. Weiß jemand, wo ich die neueste Bios-Version finden und wie ich sie installieren kann?

54 ANTWORTEN 54
Major_ToM
Professor
Nachricht 41 von 55
3.393 Aufrufe
Nachricht 41 von 55
3.393 Aufrufe

Hallo @Toti ,

 

neues Jahr, neues Spiel, neues Glück und.. ähm nein.. V 1.16 ist und bleibt aktuell.

 

Viele Grüße 🙂

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Electricz
Newcomer
Nachricht 42 von 55
3.372 Aufrufe
Nachricht 42 von 55
3.372 Aufrufe

Leider funktioniert der Link nicht mehr...

 

Wo bekomme ich denn ein aktuelles BIOS/UEFI her?

 

Ich habe auf der Medion Seite das Produkt registriert, aber kann dort nur die Manuals runterladen...

Fishtown
Superuser
Nachricht 43 von 55
3.358 Aufrufe
Nachricht 43 von 55
3.358 Aufrufe

Moin @Electricz und willkommen

https://cdn.medion.com/downloads/software/00_Bios_b560h6em2_v116_w.zip

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
remi57
Newcomer
Nachricht 44 von 55
3.318 Aufrufe
Nachricht 44 von 55
3.318 Aufrufe

sobald me control disable und ich meinen pc nach dem speichern neu starte erhalte ich einen grauen screen und kann nicht weiter bitte hilfe

Dafredi
Newcomer
Nachricht 45 von 55
3.184 Aufrufe
Nachricht 45 von 55
3.184 Aufrufe

Hab das Update wie beschrieben durchgeführt und es war erfolgreich (Firmware hat kein Fehlerzeichen mehr). Allerdings sind jetzt im BIOS die SerialNumber und einige andere Eintragungen verloren gegangen. Wie kann man diese wieder herstellen?

Grüße

Toti
Tutor
Nachricht 46 von 55
3.179 Aufrufe
Nachricht 46 von 55
3.179 Aufrufe

Hallo Dafredi,

mach es am Besten wie ich hier:

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Nach-Bios-Update-Produktkey-gel%C3%B6scht-sowi...

 

Hat alles geklappt - habe alle Daten wieder im BIOS drin (Product-Nummer, Motherboardnummer, SKU Nummer, usw.

Toti
Tutor
Nachricht 47 von 55
2.890 Aufrufe
Nachricht 47 von 55
2.890 Aufrufe

Hallo,


wollte nur eben nachfragen, ob es mittlerweile nach der 1.16er Version eine neue BIOS-Version gibt.

Danke

Andi
Master Moderator
Nachricht 48 von 55
2.874 Aufrufe
Nachricht 48 von 55
2.874 Aufrufe

Hallo @Toti.

 

Version 1.16 ist immer noch aktuell.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goldfischbrain
New Voice
Nachricht 49 von 55
2.705 Aufrufe
Nachricht 49 von 55
2.705 Aufrufe

ich habe jetzt über den Link die 116er Version runtergeladen. Ich sehe allerdings nicht die Update.cmd Datei in der Zip.
Welche muss ich stattdessen ausführen? Die FWUpdLcl64.exe ? 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe,

Goldfischbrain

Andi
Master Moderator
Nachricht 50 von 55
2.564 Aufrufe
Nachricht 50 von 55
2.564 Aufrufe

Hallo @Goldfischbrain.

 

Laut Rückinfo soll die WFH.bat per Rechtsklick als Administrator ausgeführt werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
54 ANTWORTEN 54