cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wo finde ich die neueste BIOS-Version für meinen Desktop?

SOLVED
54 REPLIES 54
verlegenboy
Trainee
Message 1 of 55
31,745 Views
Message 1 of 55
31,745 Views

Wo finde ich die neueste BIOS-Version für meinen Desktop?

Ich habe seit etwa einem Monat einen ERAZER Engineer X10 (MD 35182) NL mit einem Motherboard-Modell: MEDION B560H6-EM2, aber wenn ich versuche, den neuesten Treiber über den Geräte-Manager herunterzuladen, funktioniert es nicht und es wird ein Fehlersymbol angezeigt. Weiß jemand, wo ich die neueste Bios-Version finden und wie ich sie installieren kann?

54 REPLIES 54
Major_ToM
Professor
Message 41 of 55
3,544 Views
Message 41 of 55
3,544 Views

Hallo @Toti ,

 

neues Jahr, neues Spiel, neues Glück und.. ähm nein.. V 1.16 ist und bleibt aktuell.

 

Viele Grüße 🙂

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Electricz
Newcomer
Message 42 of 55
3,523 Views
Message 42 of 55
3,523 Views

Leider funktioniert der Link nicht mehr...

 

Wo bekomme ich denn ein aktuelles BIOS/UEFI her?

 

Ich habe auf der Medion Seite das Produkt registriert, aber kann dort nur die Manuals runterladen...

Fishtown
Superuser
Message 43 of 55
3,509 Views
Message 43 of 55
3,509 Views

Moin @Electricz und willkommen

https://cdn.medion.com/downloads/software/00_Bios_b560h6em2_v116_w.zip

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
remi57
Newcomer
Message 44 of 55
3,469 Views
Message 44 of 55
3,469 Views

sobald me control disable und ich meinen pc nach dem speichern neu starte erhalte ich einen grauen screen und kann nicht weiter bitte hilfe

Dafredi
Newcomer
Message 45 of 55
3,335 Views
Message 45 of 55
3,335 Views

Hab das Update wie beschrieben durchgeführt und es war erfolgreich (Firmware hat kein Fehlerzeichen mehr). Allerdings sind jetzt im BIOS die SerialNumber und einige andere Eintragungen verloren gegangen. Wie kann man diese wieder herstellen?

Grüße

Toti
Tutor
Message 46 of 55
3,330 Views
Message 46 of 55
3,330 Views

Hallo Dafredi,

mach es am Besten wie ich hier:

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Nach-Bios-Update-Produktkey-gel%C3%B6scht-sowi...

 

Hat alles geklappt - habe alle Daten wieder im BIOS drin (Product-Nummer, Motherboardnummer, SKU Nummer, usw.

Toti
Tutor
Message 47 of 55
3,041 Views
Message 47 of 55
3,041 Views

Hallo,


wollte nur eben nachfragen, ob es mittlerweile nach der 1.16er Version eine neue BIOS-Version gibt.

Danke

Andi
Master Moderator
Message 48 of 55
3,025 Views
Message 48 of 55
3,025 Views

Hallo @Toti.

 

Version 1.16 ist immer noch aktuell.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Goldfischbrain
New Voice
Message 49 of 55
2,856 Views
Message 49 of 55
2,856 Views

ich habe jetzt über den Link die 116er Version runtergeladen. Ich sehe allerdings nicht die Update.cmd Datei in der Zip.
Welche muss ich stattdessen ausführen? Die FWUpdLcl64.exe ? 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe,

Goldfischbrain

Andi
Master Moderator
Message 50 of 55
2,715 Views
Message 50 of 55
2,715 Views

Hallo @Goldfischbrain.

 

Laut Rückinfo soll die WFH.bat per Rechtsklick als Administrator ausgeführt werden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
54 REPLIES 54