abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wifi 5(ac) ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Thomas22
Beginner
Nachricht 1 von 3
581 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
581 Aufrufe

Wifi 5(ac) ?

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Das wäre folgender:

MEDION® AKOYA® E27403, Intel® CoreTM i5-1135G7, Windows 11 Home, 68,6 cm (27") FHD Display, 1 TB PCIe SSD, 16 GB RAM, Aluminium-Design, All-in-One PC

 

In der Beschreibung steht, das er für Wifi 6(ax) ausgelegt ist, ist er damit automatisch auch für Wifi 5(ac) kompatibel? Ich habe nähmlich kein Wifi 6(ax).

 

Viele Grüße, Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
608 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
608 Aufrufe

Hallo @Thomas22 und willkommen

Ist Wi-Fi 6 abwärtskompatibel? Ja, Wi-Fi 6 ist abwärtskompatibel. Dadurch lassen sich Computer, Handys oder Smart TVs, die WLAN ac (Wi-Fi 5), WLAN n (Wi-Fi 4) etc. unterstützen, weiterhin problemlos mit dem Wi-Fi 6 Rechner verbinden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
609 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
609 Aufrufe

Hallo @Thomas22 und willkommen

Ist Wi-Fi 6 abwärtskompatibel? Ja, Wi-Fi 6 ist abwärtskompatibel. Dadurch lassen sich Computer, Handys oder Smart TVs, die WLAN ac (Wi-Fi 5), WLAN n (Wi-Fi 4) etc. unterstützen, weiterhin problemlos mit dem Wi-Fi 6 Rechner verbinden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Thomas22
Beginner
Nachricht 3 von 3
571 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
571 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort.

2 ANTWORTEN 2