abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kriegt man die Abdeckung gegenüber vom PC mainboard ab ? (Microstar Prof. I54000)

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Mybeats
New Voice
Nachricht 1 von 6
63.744 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
63.744 Aufrufe

Wie kriegt man die Abdeckung gegenüber vom PC mainboard ab ? (Microstar Prof. I54000)

Ich würde gerne die Abdeckung Gegenüber vom PC mainboard Abmachen, weil ich den PC gerne innen drinnen sauber machen möchte u. Gucken was da so drin ist (Netzteil, Mainboard u. GTX 750 version). Leider Krieg ich die Abdeckung nicht ab weil mich so ein kleines Metall ding mit einem Loch drin mich dran hindert. Kann mir jemand helfen ? PS. Ich bin neu 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Mybeats
New Voice
Nachricht 6 von 6
65.923 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
65.923 Aufrufe

Habs grad herrausgefunden war einfach nur zu blöd die abdeckung abzumachen xD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
63.731 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
63.731 Aufrufe

Hallo Mybeats,

 

 

ich glaube du bist hier im falschen Film, denn Microstar ist doch die Hausmarke von "Ich bin doch nicht blöd" oder irre ich mich?

 

Dieses hier ist das Forum von MEDION!

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Mybeats
New Voice
Nachricht 3 von 6
63.728 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
63.728 Aufrufe

Microstar ist von Medion

Mybeats
New Voice
Nachricht 4 von 6
63.723 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
63.723 Aufrufe

Wird aber hauptsächlich von Media markt vermarktet, das stimmt.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 6
63.717 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
63.717 Aufrufe

Ok, stimmt, irgendwie sind die Firmen miteinander verflochten (bin misstrauisch, hab nachgesehenLachender Smiley! Wer blickt da heute noch so genau durch?

 

Dann musst du warten, bis einer guckt und sich mit dem Gerät auskennt. Viel Erfolg!

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Mybeats
New Voice
Nachricht 6 von 6
65.924 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
65.924 Aufrufe

Habs grad herrausgefunden war einfach nur zu blöd die abdeckung abzumachen xD
5 ANTWORTEN 5