annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wie kriegt man die Abdeckung gegenüber vom PC mainboard ab ? (Microstar Prof. I54000)

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
Mybeats
New Voice
Message 1 sur 6
63 753 Visites
Message 1 sur 6
63 753 Visites

Wie kriegt man die Abdeckung gegenüber vom PC mainboard ab ? (Microstar Prof. I54000)

Ich würde gerne die Abdeckung Gegenüber vom PC mainboard Abmachen, weil ich den PC gerne innen drinnen sauber machen möchte u. Gucken was da so drin ist (Netzteil, Mainboard u. GTX 750 version). Leider Krieg ich die Abdeckung nicht ab weil mich so ein kleines Metall ding mit einem Loch drin mich dran hindert. Kann mir jemand helfen ? PS. Ich bin neu 🙂

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Mybeats
New Voice
Message 6 sur 6
65 932 Visites
Message 6 sur 6
65 932 Visites

Habs grad herrausgefunden war einfach nur zu blöd die abdeckung abzumachen xD

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 6
63 740 Visites
Message 2 sur 6
63 740 Visites

Hallo Mybeats,

 

 

ich glaube du bist hier im falschen Film, denn Microstar ist doch die Hausmarke von "Ich bin doch nicht blöd" oder irre ich mich?

 

Dieses hier ist das Forum von MEDION!

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Mybeats
New Voice
Message 3 sur 6
63 737 Visites
Message 3 sur 6
63 737 Visites

Microstar ist von Medion

Mybeats
New Voice
Message 4 sur 6
63 732 Visites
Message 4 sur 6
63 732 Visites

Wird aber hauptsächlich von Media markt vermarktet, das stimmt.

Iks-Jott
Superuser
Message 5 sur 6
63 726 Visites
Message 5 sur 6
63 726 Visites

Ok, stimmt, irgendwie sind die Firmen miteinander verflochten (bin misstrauisch, hab nachgesehenSmiley MDR! Wer blickt da heute noch so genau durch?

 

Dann musst du warten, bis einer guckt und sich mit dem Gerät auskennt. Viel Erfolg!

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Mybeats
New Voice
Message 6 sur 6
65 933 Visites
Message 6 sur 6
65 933 Visites

Habs grad herrausgefunden war einfach nur zu blöd die abdeckung abzumachen xD
5 RÉPONSES 5