abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich den akoya p2120 d mit einer anderen grafikkarte nachrüsten?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Blackwolf14
Beginner
Nachricht 1 von 4
15.102 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
15.102 Aufrufe

Wie kann ich den akoya p2120 d mit einer anderen grafikkarte nachrüsten?

Wie kann ich den akoya p2120 d mit einer anderen grafikkarte nachrüsten?habe ene g-force aus dem Vorgänger einesetzt

der pc startet nicht piept nur 4 oder 5 mal.wenn ich die karte enferne startet der pc normal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
17.580 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
17.580 Aufrufe

Hallo @Blackwolf14.

 

Du könntest das BIOS einmal auf den Kompatibilitätsmodus zu älteren Betriebssystemen ( meistens "Win7/other") umstellen und die Karte erneut testen. In diesem Zustand wird zwar das Betriebssystem wegen der GPT-Partitionierung nicht booten, aber wenn die Grafikkarte dann funktioniert und der PC nicht mehr piept, weißt du, dass es an einer ungeeigneten Grafikkarte liegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
14.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
14.385 Aufrufe

Hallo @Blackwolf14 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schaue dir einmal diesen Beitrag an. Dort geht es zwar um einen anderen PC und um Windows 8 aber der Sachverhalt ist identisch.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Blackwolf14
Beginner
Nachricht 3 von 4
14.367 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
14.367 Aufrufe

Habe ich gerade ausprobiert geht leider nicht

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
17.581 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
17.581 Aufrufe

Hallo @Blackwolf14.

 

Du könntest das BIOS einmal auf den Kompatibilitätsmodus zu älteren Betriebssystemen ( meistens "Win7/other") umstellen und die Karte erneut testen. In diesem Zustand wird zwar das Betriebssystem wegen der GPT-Partitionierung nicht booten, aber wenn die Grafikkarte dann funktioniert und der PC nicht mehr piept, weißt du, dass es an einer ungeeigneten Grafikkarte liegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3