annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wenn ein PC von Medion Betriebsystem Windows 8 hat ist in der Packung denn auch eine Windows 8 CD?

11 RÉPONSES 11
Taishene
Newcomer
Message 1 sur 12
117 906 Visites
Message 1 sur 12
117 906 Visites

Wenn ein PC von Medion Betriebsystem Windows 8 hat ist in der Packung denn auch eine Windows 8 CD?

Hallo , ich habe mein PC vor fast 2 jahren gekauft  und wo ich beim installieren meines Betriebsystems habe ich ausversehen die 60gb festplatte ausgewählt statt die 2000gb. und es hat schon fast 2 jahre genervt wie ich Festplatten speicher  probleme auf der 60gb festplatte habe . und  jetzt hab ich mich gefragt wenn man ein PC bei MEDION kauft ob man auch eine CD vom Betriebsystem bekommt. denn ich braauche das dringend um auf eine andere Festplatte zu installieren  damit ich keine Probleme mehr habe . Und  mein Pc ist TYP : MED MT8017N   habe auf euren SHOP schon nachgeguckt aber finde meins nicht .

11 RÉPONSES 11
CaptainChaot
Superuser
Message 11 sur 12
34 500 Visites
Message 11 sur 12
34 500 Visites

Ein Video dazu hab ich selbst noch nicht gefunden, um eine A&S Disk (Treiber) zu sichern.

Du hast jedoch 2 Möglichkeiten.

a)  Du schaust Dir diesen Link an. Da ist die Anleitung dazu, oder

b) Du lädst Dir die Treiber von hier. Die Eingabe der MSN oben rechts in das feld eingeben und suchen. Danach auf Treiber klicken uhnd alles zu deinem Gerät wirdDir angezeigt.

 

Wo findest du die MSN? - Hier ein Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
CaptainChaot
Superuser
Message 12 sur 12
34 499 Visites
Message 12 sur 12
34 499 Visites

Bei manchen Windows 8 Geräten läd der Rechner, sofern ein Onlinekonto bei Microsoft eingerichtet ist, das Update auf Windows 8.1 schon automatisch im Hintergrund runter und führt anschließend einen Installationsprozess mit Abfragen aus, die Du spezifisch bestätigen musst.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
11 RÉPONSES 11