abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wenn ein PC von Medion Betriebsystem Windows 8 hat ist in der Packung denn auch eine Windows 8 CD?

11 ANTWORTEN 11
Taishene
Newcomer
Nachricht 1 von 12
117.909 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
117.909 Aufrufe

Wenn ein PC von Medion Betriebsystem Windows 8 hat ist in der Packung denn auch eine Windows 8 CD?

Hallo , ich habe mein PC vor fast 2 jahren gekauft  und wo ich beim installieren meines Betriebsystems habe ich ausversehen die 60gb festplatte ausgewählt statt die 2000gb. und es hat schon fast 2 jahre genervt wie ich Festplatten speicher  probleme auf der 60gb festplatte habe . und  jetzt hab ich mich gefragt wenn man ein PC bei MEDION kauft ob man auch eine CD vom Betriebsystem bekommt. denn ich braauche das dringend um auf eine andere Festplatte zu installieren  damit ich keine Probleme mehr habe . Und  mein Pc ist TYP : MED MT8017N   habe auf euren SHOP schon nachgeguckt aber finde meins nicht .

11 ANTWORTEN 11
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 12
116.909 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
116.909 Aufrufe

In den meisten Fällen ist eine Recovery DVD enthalten. Wenn es aber um Partitionierung unter Win ( geht und du keine System CD hast, schau doch mal hier. In dem Beitrag hast Du auch den Link von Microsoft zum XDownload einer Evalierungs DVD von Win 8. Kannns natürlich auch damit dein Werksimage  Win8 sichern.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Taishene
Newcomer
Nachricht 3 von 12
116.905 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
116.905 Aufrufe

ich habs mir durchgelesen und es ist einfach zu kompliziert. gibs dazu kein video

 

 

Taishene
Newcomer
Nachricht 4 von 12
116.901 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
116.901 Aufrufe

ich verstehe das nicht ist das ein anderer weg um windows8 zu installieren?

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 12
116.896 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
116.896 Aufrufe

Aus dem Beitrag brauchst du nur den Link, wo du dir die Windows 8 Version legal ziehen kannst. Das ist eine Testversion. Damit kannst du umpartitionieren, nachdem du installiert hast. Du sicherst dir ja mit meinem Beitrag das komplette Werksimage, welches auf der Platte ist.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Taishene
Newcomer
Nachricht 6 von 12
116.894 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
116.894 Aufrufe

also soll ich mir das auf ein USB ziehen und installieren verliere ich meine Treiber?

 

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 7 von 12
116.867 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
116.867 Aufrufe

Ja, daher meine empfehlung den Inhalt der Platte D./recover zu sichern. Da sind die Treiber drin

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Major_ToM
Professor
Nachricht 8 von 12
116.864 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
116.864 Aufrufe

Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es zur genauen Problemanalyse wichtig, dass zu dem Computer die genaue Material- bzw. die in der Nähe des Barcodes platzierte, vierzehnstellige MED S/N Nummer (z.B. MED S/N 1492001xxxxxxx) vorliegt.

 

Die entsprechenden Informationen sind HIER zu finden


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taishene
Newcomer
Nachricht 9 von 12
116.859 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
116.859 Aufrufe

ich möchte auf 8.1  mit nem Stick runterladen hab schon videos und alles geguckt und ich weiss jetzt wie ich windows 8.1  installiere habe auch mein windows 8 code  ich will wenn ich 8.1 installier so einstellen das es alles löscht und 8.1 downladet  das mit treibern sichern muss ich noch gucken ich möchte die denn auf meine D festplatte sichern 

 

Taishene
Newcomer
Nachricht 10 von 12
116.840 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
116.840 Aufrufe

kommt ihr mir ein Link schicken  wo die erklären wie ich meine Treiber  sichere?

 

11 ANTWORTEN 11