annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Welches Panel hat der AKOYA® X52708 Curved Widescreen Monitor, 68,6 cm (27''), QHD Monitor

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Mibi1005
Beginner
Bericht 1 van 4
907 Weergaven
Bericht 1 van 4
907 Weergaven

Welches Panel hat der AKOYA® X52708 Curved Widescreen Monitor, 68,6 cm (27''), QHD Monitor

Hallo zusammen,

 

ich habe interesse am Monitor MEDION® AKOYA® X52708 Curved Widescreen Monitor, 68,6 cm (27''), QHD Display, 165Hz, HDMI® Anschluss und DisplayPort Leider steht auf der Website nirgends geschrieben ob es sich um ein NT / VA oder IPS Panel handelt, welches dort verbaut wird.

 

Der Kollege von der Supporthotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, weil er weder mit Google, noch in der Anleitung einen Vermerk zum Dispaly findet, jedoch hatte er mir diese Community hier empfohlen. Daher versuche ich mal mein Glück 🙂

https://www.medion.com/de/shop/p/monitore-medion-akoya-x52708-curved-widescreen-monitor-68-6-cm-27--...

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 4
882 Weergaven
Bericht 3 van 4
882 Weergaven

Hallo @Mibi1005.

 

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass ein VA Panel verbaut ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
891 Weergaven
Bericht 2 van 4
891 Weergaven

Hallo @Mibi1005 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich einmal bei der Fachabteilung erkundigen. Sobald ich eine Rückinfo habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 4
883 Weergaven
Bericht 3 van 4
883 Weergaven

Hallo @Mibi1005.

 

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass ein VA Panel verbaut ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mibi1005
Beginner
Bericht 4 van 4
879 Weergaven
Bericht 4 van 4
879 Weergaven

Vielen herzlichen Dank für die Antwort uns fürs Kümmern!

3 ANTWOORDEN 3