annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Welches Panel hat der AKOYA® X52708 Curved Widescreen Monitor, 68,6 cm (27''), QHD Monitor

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Mibi1005
Beginner
Message 1 sur 4
905 Visites
Message 1 sur 4
905 Visites

Welches Panel hat der AKOYA® X52708 Curved Widescreen Monitor, 68,6 cm (27''), QHD Monitor

Hallo zusammen,

 

ich habe interesse am Monitor MEDION® AKOYA® X52708 Curved Widescreen Monitor, 68,6 cm (27''), QHD Display, 165Hz, HDMI® Anschluss und DisplayPort Leider steht auf der Website nirgends geschrieben ob es sich um ein NT / VA oder IPS Panel handelt, welches dort verbaut wird.

 

Der Kollege von der Supporthotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, weil er weder mit Google, noch in der Anleitung einen Vermerk zum Dispaly findet, jedoch hatte er mir diese Community hier empfohlen. Daher versuche ich mal mein Glück 🙂

https://www.medion.com/de/shop/p/monitore-medion-akoya-x52708-curved-widescreen-monitor-68-6-cm-27--...

 

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 4
880 Visites
Message 3 sur 4
880 Visites

Hallo @Mibi1005.

 

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass ein VA Panel verbaut ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
889 Visites
Message 2 sur 4
889 Visites

Hallo @Mibi1005 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich einmal bei der Fachabteilung erkundigen. Sobald ich eine Rückinfo habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 4
881 Visites
Message 3 sur 4
881 Visites

Hallo @Mibi1005.

 

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass ein VA Panel verbaut ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mibi1005
Beginner
Message 4 sur 4
877 Visites
Message 4 sur 4
877 Visites

Vielen herzlichen Dank für die Antwort uns fürs Kümmern!

3 RÉPONSES 3