abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Weihnachtsnotfall - Medion liefert leeren Erazer X7835 PC Games HW Edition - Schalten auf Stur...

GELÖST
1 ANTWORT 1
BigKid
Visitor
Nachricht 1 von 2
33.142 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.142 Aufrufe

Weihnachtsnotfall - Medion liefert leeren Erazer X7835 PC Games HW Edition - Schalten auf Stur...

Hallo,

 

ich wollte einen Medion Erazer 7835 verschenken. Gestern geliefert. Heute wollte ich das Ding vorbereiten und was muss ich sehen ? "No Media Present".

Im Bios ist auch ausser dem BD-Laufwerk NIX. Durch die Lüftungsschlitze sieht man auch - NIX ! Keine SSD und keine HDD.

 

Super. Der Support sagt "Es geht nur Rücksenden." - tolle Wurst.

 

Ich könnte das Gerät bzw. mein Weihnachtsgeschenk noch retten denn SSD und HDD kann ich auch einem anderen Gerät ausschlachten. Aber dafür müsste ein Preisnachlass und ne Entschuldigung drinn sein.

 

Aber der Support sagt "Es wurde pauschal entschieden das Weihnachten alles läuft wie sonst - und sonst geht da auch nix."

Meine Frage nach Eskalationsmöglichkeiten wurde verneint.

Super. Noch so ein Laden wo niemand mehr Entscheidungen treffen kann (oder will). Kundenfreundlichkeit ade. Immer Schema F.

 

Werden echt tolle Weihnachten.

 

Falls irgend jemand hier Kontakte zu/nach Medion hat - das darf doch nicht WAHR sein !

Da MUSS sich doch was machen lassen. Kann doch nicht so schwer sein.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 2
34.590 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.590 Aufrufe

Hallo @BigKid 

 

Wir bedauern das von dir geschilderte Problem und können deine Unzufriedenheit vollkommen nachvollziehen. Auch wenn es bei diesem Notebook-Barebone, dass unsererseits bereits in sehr großer Stückzahl aufgelegt wurde, bislang noch nicht ein einziges Mal vorgekommen ist , dass einzelne bzw. mehrere beworbene Hardwarekomponenten gefehlt haben, so werden wir uns diesem Fall mit der nötigen Gewissenhaftigkeit widmen. Zur exakten Fehleranalyse ist es daher notwendig, diesen Reklamationsfall (wie bereits vom Service mitgeteilt) in den entsprechenden Serviceprozess einfließen zu lassen.


Serviceanfragen gehören prinzipiell nicht in die Community, da das Forum dem Meinungsaustausch zwischen den Usern dient. Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen der Community.

Damit dir aber in dem vorliegenden Fall geholfen werden kann, werden wir deine Anfrage ausnahmsweise zur internen Klärung an die Fachabteilung weiterleiten und dich per PN über das Ergebnis informieren.

 

Sehe bitte bis dahin von weiteren diesbezüglichen Nachfragen ab. Die nachfolgende Kommunikation hierzu findet ab sofort ausschließlich nichtöffentlich über PN statt.

Dieser Thread wird nun geschlossen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 2
34.591 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.591 Aufrufe

Hallo @BigKid 

 

Wir bedauern das von dir geschilderte Problem und können deine Unzufriedenheit vollkommen nachvollziehen. Auch wenn es bei diesem Notebook-Barebone, dass unsererseits bereits in sehr großer Stückzahl aufgelegt wurde, bislang noch nicht ein einziges Mal vorgekommen ist , dass einzelne bzw. mehrere beworbene Hardwarekomponenten gefehlt haben, so werden wir uns diesem Fall mit der nötigen Gewissenhaftigkeit widmen. Zur exakten Fehleranalyse ist es daher notwendig, diesen Reklamationsfall (wie bereits vom Service mitgeteilt) in den entsprechenden Serviceprozess einfließen zu lassen.


Serviceanfragen gehören prinzipiell nicht in die Community, da das Forum dem Meinungsaustausch zwischen den Usern dient. Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen der Community.

Damit dir aber in dem vorliegenden Fall geholfen werden kann, werden wir deine Anfrage ausnahmsweise zur internen Klärung an die Fachabteilung weiterleiten und dich per PN über das Ergebnis informieren.

 

Sehe bitte bis dahin von weiteren diesbezüglichen Nachfragen ab. Die nachfolgende Kommunikation hierzu findet ab sofort ausschließlich nichtöffentlich über PN statt.

Dieser Thread wird nun geschlossen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1