abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum finde ich meinen Desktop-PC im Service-Portal nicht?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
hinaksen
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.581 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.581 Aufrufe

Warum finde ich meinen Desktop-PC im Service-Portal nicht?

Smiley (traurig) Hallo,

warum finde ich meinen Desktop-PC Medion Akoya P5329 I nicht im Service-Portal?. Der Rechner ist mir ohne MD-Nr. zugesandt worden, habe nur die S/N-Nr.: XXXXXXXXXXXXXX auf dem Gehäuse stehen? I

 

 Gruß hinakesen

 

 

MOD-Edit:
Seriennummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.964 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.964 Aufrufe

Hallo @hinaksen und herzlich willkommen in der Community.

 


hinaksen schrieb:

warum finde ich meinen Desktop-PC Medion Akoya P5329 I nicht im Service-Portal?


Weil er noch nicht eingepflegt war. Die von dir verwendete MSN 10020981 ist übrigens nur die Grundvariante. Versuchs jetzt mit der 10021177 nochmal. Das ist die passende MSN zu deiner Seriennummer Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.965 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.965 Aufrufe

Hallo @hinaksen und herzlich willkommen in der Community.

 


hinaksen schrieb:

warum finde ich meinen Desktop-PC Medion Akoya P5329 I nicht im Service-Portal?


Weil er noch nicht eingepflegt war. Die von dir verwendete MSN 10020981 ist übrigens nur die Grundvariante. Versuchs jetzt mit der 10021177 nochmal. Das ist die passende MSN zu deiner Seriennummer Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hinaksen
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.561 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.561 Aufrufe

Smiley (überrascht) Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort und für die gutgemeinte Info. Es ist gut, aufgeweckte Wächter in der Community zu haben, wenn man so wie ich, sich nicht alle Regeln der Community verinnerlicht hat.

Ich muss eingestehen, wenn ich unter dem Gehäuse geguckt hätte, dann wäre mir das Typenschlid, nicht so einfach durchgegangen, sorry. Es ist ja nicht mein 1. Desktop- PC aber da habe ich das Typenschild bisher noch nie gesehen. Widererwartend war es das erste Mal. Man kann so dumm sein wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu.  Smiley (zwinkernd)

 

Gruß hinaksen

2 ANTWORTEN 2