abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wann war der MED MT 747 G im Verkauf?

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Dpause
New Voice
Nachricht 1 von 11
2.890 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
2.890 Aufrufe

Wann war der MED MT 747 G im Verkauf?

Hallo Community,

 

meine Frage steht schon im Betreff. 

Ich habe den PC MT14, MED MT 747 G,

AMD A8 - 320 APU mit Radeon HD Graphics 2.50 GHz, 6 GB RAM

Dieser ist nun leider einem Gewitter zum Opfer gefallen, die Versicherung will von mir wissen, wann der gekauft wurde und zu welchem Preis.

Bestellt hatte ich ihn direkt bei Medion, leider ist in meinem Account die Rechnung nicht mehr vorhanden und ich finde die auch nicht wieder. 

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie alt der ist und wie teuer (oder günstig) der war?

Vielen Dank und LG

 

10 ANTWORTEN 10
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 11
463 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
463 Aufrufe

Morgen zusammen,

 

@Dpause fassen wir zusammen: Die Frau im Haus erspart das Backup 🙂

 

Inzwischen kann ich das mit den 459,-€ auch bestätigen,aber ich war (wieder einmal) zu langsam 😉

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10